Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Ich würd mir ja mal eine Gegenüberstellung der Fehlentscheidungen gegen uns/für den WAC wünschen. Sehs ja jetzt schon kommen wie dann von manchen wieder auf die Mannschaft draufghaut werden wird wenn wir schlussendlich hinter ihnen landen und das obwohl sie jetzt schon rechnerisch keine Chance mehr haben dürften... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das Spiel in Innsbruck am Mittwoch ist jetzt ein absoluter Pflichtsieg. Ohne wird sich Platz drei kaum ausgehen. Samma Froh Wenn's am Ender der 4. Wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Spiel in Innsbruck am Mittwoch ist jetzt ein absoluter Pflichtsieg. Ohne wird sich Platz drei kaum ausgehen. Jedes Spiel! Dann gibts auch keine Ausreden mehr. Einfach drei mal gewinnen und man hat trotz der Schiris eine mega Saison geschafft. Mittlerweile is mir eh egal wer Dritter wird, Hauptsache ned diese Lucker aus Wolfsberg. Iwann muss es sich ja ausgleichen verdammt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 spiel ma halt das scheiss play off gegen hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Samma Froh Wenn's am Ender der 4. Wird. Auf den vierten Platz scheiß ich. Der ist für uns praktisch wertlos, weil die Gruppenphase mit unserem beschissenen Koeffizienten so ewig weit entfernt ist über die Qualifikation. Für mich ist aber jetzt der WAC Favorit auf Platz 3. Haben mmn. das einfachste Restprogramm und gewinnen so viele Spiele in der Schlussphase, das ist einfach bitter. Wenn wir Platz drei im letzten Spiel gegen den WAC verspielen, ist für mich die ganze Saison zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mir ja mal eine Gegenüberstellung der Fehlentscheidungen gegen uns/für den WAC wünschen. Sehs ja jetzt schon kommen wie dann von manchen wieder auf die Mannschaft draufghaut werden wird wenn wir schlussendlich hinter ihnen landen und das obwohl sie jetzt schon rechnerisch keine Chance mehr haben dürften... In einem normalen System ohne diese Schwindlige Teilung wären wir schon 4 Punkte weg vom WAC. Das ist ja das nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Drei Elfer werden heute gegeben, über die du alle diskutieren kannst. Nur in Graz fehlt wieder mal die Courage . bearbeitet 9. Mai 2021 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Auf den vierten Platz scheiß ich. Der ist für uns praktisch wertlos, weil die Gruppenphase mit unserem beschissenen Koeffizienten so ewig weit entfernt ist über die Qualifikation. Für mich ist aber jetzt der WAC Favorit auf Platz 3. Haben mmn. das einfachste Restprogramm und gewinnen so viele Spiele in der Schlussphase, das ist einfach bitter. Wenn wir Platz drei im letzten Spiel gegen den WAC verspielen, ist für mich die ganze Saison zum Vergessen. Ok. Schreib ruhig die ganze Saison wegen einem Spiel ab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Auf den vierten Platz scheiß ich. Der ist für uns praktisch wertlos, weil die Gruppenphase mit unserem beschissenen Koeffizienten so ewig weit entfernt ist über die Qualifikation. Für mich ist aber jetzt der WAC Favorit auf Platz 3. Haben mmn. das einfachste Restprogramm und gewinnen so viele Spiele in der Schlussphase, das ist einfach bitter. Wenn wir Platz drei im letzten Spiel gegen den WAC verspielen, ist für mich die ganze Saison zum Vergessen. Die Saison ist natürlich nicht zum vergessen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Ok. Schreib ruhig die ganze Saison wegen einem Spiel ab. Ja. Am Besten krempeln wir wieder alles um. Keine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Am Ende wird der WAC vermutlich 3 was schon wieder eigentlich traurig ist wenn sie es zum 3 mal in Folge schaffen würde alleine weil die soviele Elfmeter und glückliche Siege über die Saison holen wie gefühlt kein anderes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Warum regt ihr euch auf? Wenn ihr am mittwoch gewinnt habt ihr gute chancen auf den 2. platz! Rapid wird wahrscheinlich mit einer watschn aus salzburg nach graz reisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Warum regt ihr euch auf? Wenn ihr am mittwoch gewinnt habt ihr gute chancen auf den 2. platz! Rapid wird wahrscheinlich mit einer watschn aus salzburg nach graz reisen! Ja wenn und wenn net werd ma heuer Wenn's schiach hergeht noch 5. Da scheiß ich auf den 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum regt ihr euch auf? Wenn ihr am mittwoch gewinnt habt ihr gute chancen auf den 2. platz! Rapid wird wahrscheinlich mit einer watschn aus salzburg nach graz reisen! Damit wirs dann in der Quali verhauen und nirgends spielen? Da werd ich heuer lieber 3. und spiel zumindest ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum regt ihr euch auf? Wenn ihr am mittwoch gewinnt habt ihr gute chancen auf den 2. platz! Rapid wird wahrscheinlich mit einer watschn aus salzburg nach graz reisen! Weil wir genau wissen, dass der WAC gegen uns wieder im letzten Spiel einen Sieg in der Nachspielzeit erbrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts