Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
10 minutes ago, SCRAltach1929 said:

Bei uns wird nach Freunderlwirtschaft eingestellt.

Mein Beileid. Musste man auch als Sturmfan viel zu lange ertragen. Man kann nur hoffen, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arlathii schrieb vor 13 Minuten:

Mein Beileid. Musste man auch als Sturmfan viel zu lange ertragen. Man kann nur hoffen, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.

Solange bei uns ein Längle im Verein ist wird sich nix ändern. Er zieht im Hintergrund die Fäden. Er sollte sich einfach nur aus dem sportlichen raushalten, aber das macht er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Rapid will wohl die Kinder ansprechen und bekommt ein Minecraft-Trikot:

39F58B69-CEBD-4079-870A-4155EFDA798A.jpeg

Um ehrlich zu sein ich finde es nichtmal so hässlich wenn ich jetzt nur nach dem Bild Urteilen müsste :D  Und nein ich zocke kein Minecraft 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Rapid will wohl die Kinder ansprechen und bekommt ein Minecraft-Trikot:

39F58B69-CEBD-4079-870A-4155EFDA798A.jpeg

 

E: Anscheinend eh nur Blödsinn, wär aber schon lustig

Ist das Trikot ein Scherz? Da waren sogar unsere Auswärtsdressen aus den frühen 2000ern wie zum Beispiel das Spinatgrün-Gelbe viel schöner:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Paul M schrieb Gerade eben:

Ist das Trikot ein Scherz? Da waren sogar unsere Auswärtsdressen aus den frühen 2000ern wie zum Beispiel das Spinatgrün-Gelbe viel schöner:laugh:

Keine Sorge ein User hat es als "Vorschlag" gemacht, somit kein leak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge ein User hat es als "Vorschlag" gemacht, somit kein leak

Gott sei Dank! Als drittes Trikot wäre es ja noch in Ordnung, aber als Heimdress wäre es ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 hours ago, Paul M said:

Gott sei Dank! Als drittes Trikot wäre es ja noch in Ordnung, aber als Heimdress wäre es ungeeignet.

1.Es geht um das Rapid Dress, dass kann einem der sich als Erz-Schwarzer bezeichnet ziemlich egal sein.

2.Ein drittes Trikot muss sich farblich von den anderen signifikant unterscheiden, das ist nämlich genau der Zweck den es erfüllt. Ich nehme mal an dass Rapid im 1. und oder 2. Trikot aber definitiv grün drinnen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor 16 Minuten:

signifikant unterscheiden, das ist nämlich genau der Zweck den es erfüllt. Ich nehme mal an dass Rapid im 1. und oder 2. Trikot aber definitiv grün drinnen haben wird.

Oder als Antrittsgeschenk das erste im Varta blau und das 2te in gelb, dann würds als drittes passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten