necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 8 minutes ago, Jaisinho said: Das gewinnt Rapid trotzdem. Das wird Gurten ned durchhalten. Hat man sich damals gegen Vaduz wohl auch gedacht. Mal schauen, es wäre ja wieder angerichtet heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Gurten ist aber BRUTAL stark, muss man einfach so sagen. Da sind Kombinationen dabei, da bekomm ich wirklich Angst, dass wir die nächste Runde zugelost bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Müssten ihren Schwung noch mit einem Tor belohnen, dann könnte das noch eine heiße Partie werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Schaut "gurt" aus! Die Gurten kommen mit Elan aus der Kabine. Hoffentlich belohnen sich die Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Rapid merkt man die Doppelbelastung an und Gurten gibt halt auch 1899% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Gurten hätte sich bis dato den Sieg verdient. Falls das Wunder geschehen sollte, hätte Rapid wenigstens keine Doppelbelastung mehr. #MagischerSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Gurten ist aber BRUTAL stark, muss man einfach so sagen. Da sind Kombinationen dabei, da bekomm ich wirklich Angst, dass wir die nächste Runde zugelost bekommen. Mir gefallen die auch extrem gut. Bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll: Sind sie so stark weil Rapid das zuläßt oder spielen sie heute (bis jetzt) ihr Jahrhundertspiel? Sprich 300%, weil's eben gegen Rapid geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Mir gefallen die auch extrem gut. Bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll: Sind sie so stark weil Rapid das zuläßt oder spielen sie heute (bis jetzt) ihr Jahrhundertspiel? Sprich 300%, weil's eben gegen Rapid geht. Ich seh die zum ersten Mal und frag mich grad, ob das wirklich ein Regionalligist ist. Ich seh da null Unterschied zu Hartberg oder Klagenfurt zB, die spielen da ja easy mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Gale scheint aber ein guter zugang zu sein Die beiden holländer? dafür weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Mir gefallens vor allem vom Fan Gesang her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Mir gefallens vor allem vom Fan Gesang her Hoffentlich hört masudi nicht zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) 7 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich seh die zum ersten Mal und frag mich grad, ob das wirklich ein Regionalligist ist. Ich seh da null Unterschied zu Hartberg oder Klagenfurt zB, die spielen da ja easy mit. In der Realität sind's halt a Mittelständler in der RL Mitte ungefähr auf dem Level von Deutschlandsberg bearbeitet 27. September 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 ach ist Gurten geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts