xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ausgleich in Ried. Seidl der einzige Rapidler, wie es scheint, der gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 necki1983 schrieb vor 12 Minuten: In der Realität sind's halt a Mittelständler in der RL Mitte ungefähr auf dem Level von Deutschlandsberg Hast grad Glück gehabt das i net auf a Saison Bier wett 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Grad heimgekommen, darf ich mich zu euch dazulollen? Wirst halt gleich das 3:2 für Rapid sehen, aber wenn dich das nicht stört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wirst halt gleich das 3:2 für Rapid sehen, aber wenn dich das nicht stört... Ja schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ich befürchte Gurten wird bald die Luft ausgehen. Falls Verlängerung - 120min gegen einen Bundesligisten ist halt körperlich zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wirst halt gleich das 3:2 für Rapid sehen, aber wenn dich das nicht stört... Wenn man so offensichtlich versucht es zu jinxen passiert meistens das nicht erwünschte Ereignis wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Schaut ihr das Spiel auch auf RapidTV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ich befürchte Gurten wird bald die Luft ausgehen. Falls Verlängerung - 120min gegen einen Bundesligisten ist halt körperlich zach wurscht, verlängerung wär strafe genug für rapid jetzt nach dem ausgleich is aber wohl schon früher die luft raus Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Schaut ihr das Spiel auch auf RapidTV? der kommentator is eh sehr frech unterwegs payer is halt ein wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: payer is halt ein wahnsinn Alleine wegen ihm gönn ich Rapid jede Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Alleine wegen ihm gönn ich Rapid jede Niederlage ob der im ASB bei so einer rapid leistung auch so positiv wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: ob der im ASB bei so einer rapid leistung auch so positiv wär Auf gehts Gurten kämpfen und Siegen!!!1!!11!1 bearbeitet 27. September 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb vor 5 Minuten: payer is halt ein wahnsinn Wer kennt ihn nicht, den Zizou-Trick von Zidane 😂🤦🏼♂️ Aber muss man nicht wissen, dass der Roulette heißt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Eigentlich beneide ich die Rapidfans. Können 30min länger ihre Mannschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Eigentlich beneide ich die Rapidfans. Können 30min länger ihre Mannschaft sehen Ich mag ja das sie die gleiche Garnitur haben wie Rapid auswärts 🫶😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 „Aber sprechen wir über Rapid“ nachdem er 99% der Zeit eh nur über Rapid redet Payer ist so eine Witzfigur… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts