Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich beneide ich die Rapidfans. Können 30min länger ihre Mannschaft sehen Jo, von denen muss eh keiner hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ich weiß, dass Rapid stark rotiert, aber wenn ich mir dieses Spiel anschaue, tut es mir fast noch mehr weh, dass wir gegen diese Mannschaft die Tabellenführung vergeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 boah, wenn das absicht ist...sehr frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Und jetzt fällt auch noch das Flutlicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Stromrechnung nur für 90 Minuten gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Verschnaufpause für Gurten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Das Spiel ist ja wirklich kultig… Großen Respekt ans Publikum in Ried, echt geil anzusehen im Fernsehen. bearbeitet 27. September 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Hoffentlich passiert heute nicht das gleiche wie damals, als in der Gruabn gegen Rapid das Flutlicht ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Sierra madre su Mir taugen de Gurtener Fans haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sierra madre su Mir taugen de Gurtener Fans haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Abbruch, morgen früh fertig spielen. Pünktlich zur Mittagspause könnten die Spieler der Union wieder als Aufsteiger in da Håckn sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Die Gurten-Spieler müssen morgen ja hackeln gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Dieses Spiel wird in die Annalen des österreichischen Fußballs eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 "Do spüt sunst de Reserve-Mounnschaft da Guntamatic Riad" herrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Rainer lässt sich vom oberösterreichischen Dialekt anstecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts