Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Wassss? Laut dem grünen Channel war der Schiri ja so schlecht und sollte nicht mehr pfeifen dürfen 😅😅😅

Hab die "Konferenz" gesehen aber wie Jansson da ohne gelb-rot runterkommt ist für mich dann auch ein Skandal:betrunken: Das elferfoul normal gelb?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Laut Rapid Channel nix, da wirds ignoriert bzw net angesprochen. Die reden nur über den Skandal-Schiri 😅😅😅

Jo, dass ihr erstes Tor ein 2 mal abgefälschtes Eigentor war und das zweite ein Tiefschlaf vom Verteidiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt dürfens dann in der Conference League fleißig Punkte für die 5 Jahreswertung machen.

Zwecks unseren kommenden Fixplätzen warats.

Ach Herr Klaus, bitte Contenance. Ein Schluck Kernöl hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich find die Rote für Klauß echt ziemlich unfair, wahrscheinlich wollte er Taylor nur mitteilen, dass der Trainer von Braga das Rapid Training ausspionieren lassen hat.

Und in St. Hütteldorf solche Entscheidungen gegen Rapid nicht geben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Xerl wäre eh auch OK. 

In der Conference League zähle ich derzeit exakt 3 Vereine (Chelsea, Betis, Fiorentina), die ich klar und deutlich über Rapid stelle. Die anderen 32 Gegner sind alle in Reichweite... wer auf magische Europacup-Nächste steht und Grüner ist, wird auf seinen Geschmack kommen. Und da könnts mich heut gerne auslachen... aber im Februar werden die noch immer im Bewerb sein. 

Vor allem gibt es diese Saison ja keine Umsteiger mehr aus den höheren Bewerben.. kann bei guter Auslosung also sehr sehr weit gehen für Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Das passt schon. In der ECL warten ordentlich Punkte - auch eine KO-Runde ist möglich. Sollen beide dort ordentlich sammeln.

KO Runde in der ECL in der Zusammensetzung ist wohl Pflicht für beide Vereine… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Fehlt damit zumindest auch im ersten Ligaphasen-Spiel... :facepalm:

richtig dumm 

schwarzweißblau schrieb vor 7 Stunden:

Das passt schon. In der ECL warten ordentlich Punkte - auch eine KO-Runde ist möglich. Sollen beide dort ordentlich sammeln.

So sehe ich das auch! Die Conference League ist nicht allzu arg besetzt mit Topgegnern. Da kann man weit kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag