11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember markymushroom schrieb Gerade eben: Kennt den konzern und hat schon mal funktioniert, ob das wieder passiert. Who knows. Er wird sicher ned billig. Price to earning sehe ich beim trauner besser Genau, das kommt noch dazu (dass er in Leeds sicher kein Bettler ist). Wie gesagt: ganz würd ich Wöber Ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Trauner verstehe ich trotz Geschwindigkeits-Defizit vollkommen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der aktuell von einem Stammplatz bei einem holländischen Meister-Anwärter zu Salzburg wechseln will), aber was ihnen Wöber bringen soll, versteh ich beim besten Willen nicht. Der ist als routinierter Kicker lt. Transfermarkt Daten in der Championship 2. Bankdrücker links Wöber war verletzt bis vor 1 Monat oder so. Leeds spielt jetzt schon fast 2 Jahre ohne ihn, da wird es nicht so einfach für ihn, sich wieder reinzuspielen. Seine Leistungen bringt er aber sehr verlässlich, wie man auch im NT gesehen hat. Dazu kennt er die Mannschaft und wäre der ideale Abwehrchef mit Erfahrung und ist noch in einem Alter wo du langfristig mit ihm planen kannst. Und das wichtigste bei ihm ist, er ist ein Linksfuß, so jemanden gibt es zur Zeit nicht bei Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 16 hours ago, Noiretblanc said: https://www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-5 5 Spiele Sperre für Stojkovic. Das ist wohl das mindeste für diese Aktion. Fast enttäuschend. 14 hours ago, flachzange1987 said: +5 auf Bewährung wäre mMn angemessen gewesen. Wäre wünschenswert gewesen. Dieser Psychopath gehört nicht auf einen Fußballplatz. Ich finde, dass das sogar ein strafbarer Versuch auf Körperverletzung darstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember RasmusHojlund schrieb am 1.12.2024 um 16:19 : Gegen Teams die das Spiel machen is er top, aber gegen Teams wo er selbst offensiv spielen lassen muss eher nicht so könnte aber auch am spielermaterial liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Deine Positivität imponiert mir. Salzburg wirst auf Dauer natürlich nicht lange hinter dir halten können, aber ich sehe zurzeit nichts warum uns andere überholen, geschweige denn abhängen, sollten. Naja, wenn Salzburg zu Liefering B degradiert wird (wozu es Gerüchte gibt), sehe ich unsere Chancen (wobei ein neues Stadion auf Dauer hermuss) nicht so schlecht. Geb dir recht. bearbeitet 3. Dezember von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn Salzburg zu Liefering B degradiert wird (wozu es Gerüchte gibt), sehe ich unsere Chancen (wobei ein neues Stadion auf Dauer hermuss) nicht so schlecht. Geb dir recht. Bitte um die Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Suni schrieb vor 3 Minuten: Bitte um die Quelle? Im Bullen-Fanforum sind etliche Andeutungen. Betonung auf das Wort "Gerüchte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember https://www.skysportaustria.at/berisha-ueber-stojkovic-taetlichkeit-manchmal-brennts-bisschen-oben-in-der-huette/?fbclid=IwY2xjawG8FZJleHRuA2FlbQIxMQABHZpr7e7ahy-d2fuuNKws7eYvszJ0yDR9JB96ktu6QtktVzqI_v43nH6Gag_aem_JBOFn-uGeQOeEhjbozCwpg Interessant. Ich fand die Strafe tatsächlich noch relativ milde. Aber wer bin ich schon, dass ich sowas wie "versuchte Körperverletzung" nicht als normales Foul in der Hitze des Gefechts interpretieren will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Naja, wenn Salzburg zu Liefering B degradiert wird (wozu es Gerüchte gibt), sehe ich unsere Chancen (wobei ein neues Stadion auf Dauer hermuss) nicht so schlecht. Geb dir recht. Was bedeutet Liefering B eigentlich? Und wo ist bitte der Unterschied zu jetzt? Würden dann nicht auch die größten Talente in Salzburg spielen, um Erfahrung für die Top-Ligen zu sammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Was bedeutet Liefering B eigentlich? Und wo ist bitte der Unterschied zu jetzt? Würden dann nicht auch die größten Talente in Salzburg spielen, um Erfahrung für die Top-Ligen zu sammeln? Aktuell (bzw bis letztes Jahr) Spielen dort Top-Talente, von denen allerdings immer ein paar so lange gehalten wurden, bis sie gefestigt genug waren um den Teamlead zu übernehmen. Und wenn das nicht möglich war, hat man sich extern mit gestandenen Kickern bedient. Liefering b würde bedeuten: sie machen erste Profi-erfahrung und werden sofort nach Leipzig, Leeds, Paris oder Turin verschoben, und wenn sie es nicht schaffen halt irgendwie verscherbelt. Im ersten Fall reicht es in Österreich immer für die absolute Favoritenrolle, im zweiten nur dann, wenn du gerade einen Mörder Jahrgang mit natürlichen Führungsspielern hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember Zitat Ob das höchst diskutable Startelfnominierungen (Stichwort Prag) betrifft oder Oscar Gloukhs Ego-Trip, als er aufgrund seiner Reservistenrolle die Fahrt nach Wolfsberg verweigerte: Cheftrainer Pep Lijnders hat seine/die Mannschaft offenkundig verloren. Zuletzt kam es in Leverkusen beinahe zum Eklat. Nach der 0:5-Watschn bei der Werkself soll es „Krone“-Infos zufolge in der Kabine ordentlich gekracht haben. Viele Spieler kritisierten lautstark die Aufstellung seitens des Trainers, ein Kicker wollte einem anderen an die Gurgel gehen. Es zeigt klar, dass Lijnders seine/die Truppe schlicht und einfach nicht mehr im Griff hat und ihm viele Akteure nicht mehr folgen. https://www.krone.at/3611654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember MegamanX schrieb vor 13 Stunden: https://www.krone.at/3611654 Weswegen ich auch ein Fan von Alphas bin. Tbh könnt ich mir bei Säumel einen ähnlichen Ausgang wie bei Lijnders vorstellen, wenn's mal drauf ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Weswegen ich auch ein Fan von Alphas bin. Tbh könnt ich mir bei Säumel einen ähnlichen Ausgang wie bei Lijnders vorstellen, wenn's mal drauf ankommt. Bei uns sehe ich das aktuell nicht. Dafür ist das Teamgefüge viel zu stark. Da müssten schon 80% der Spieler in sehr kurzer Zeit gehen, damit sowas überhaupt denkbar ist. Bei Salzburg gibt es keine Führungsspieler und das sieht man teilweise auch auf dem Platz. Das ein Dedic lieber seinen Mitspieler zusammenscheißt als zurückzulaufen, nachdem er leichtfertig den Ball verliert, sagt eh schon viel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Bei uns sehe ich das aktuell nicht. Dafür ist das Teamgefüge viel zu stark. Da müssten schon 80% der Spieler in sehr kurzer Zeit gehen, damit sowas überhaupt denkbar ist. Bei Salzburg gibt es keine Führungsspieler und das sieht man teilweise auch auf dem Platz. Das ein Dedic lieber seinen Mitspieler zusammenscheißt als zurückzulaufen, nachdem er leichtfertig den Ball verliert, sagt eh schon viel aus. Aktuell natürlich nicht. Schauma mal, wie des dann im Sommer aussehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember Suni schrieb vor 15 Stunden: Bitte um die Quelle? Der Fokus geht jetzt eher zu Torino und auch Leeds. Leipzig soll wohl Farmteam werden und unsere Dosen so etwas wie Liefering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts