plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Rapidführung komplett aus dem Nichts. Radlinger mit der Hand am Ball, kann ihn aber nicht mehr abwehren. Für uns wäre das Ergebnis ähnlich wie ein X mehr als ok, aber da wird von der Austria sicher noch etwas kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Bude ..... Ich bitte dich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar plieschn schrieb vor 4 Minuten: Rapidführung komplett aus dem Nichts. Radlinger mit der Hand am Ball, kann ihn aber nicht mehr abwehren. Für uns wäre das Ergebnis ähnlich wie ein X mehr als ok, aber da wird von der Austria sicher noch etwas kommen. Rapid hatte bisher die klareren Chancen, nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Nicht unbedingt Elfmeter für mich (kann mich auch lächerlich machen mit der Aussage) bearbeitet 16. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Meiner Meinung nach kein Elfer. Wo soll Auer hin? Ranftl rennt absichtlich in ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Also das ist doch kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Rapid stellt sich defensiv genau so deppert an wie wir letzte Woche.... Normal muss Rapid schon höher führen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Naja, der rennt einfach in den Gegner rein. Ein Foul ist das für mich nicht, aber es wird regeltechnisch schon irgendwie gedeckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Für mich ist das auch kein Elfer. Typische Ranftl-Oaschl-Aktion. Spielt den Ball 3m weg und läuft in den Gegner. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Die Austria mit dem nächsten Witzelfer. Ranftl springt in ihn rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Neue Aufgabe für Jatta; ab sofort immer in Gegner reinlaufen, dann gibt’s Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach kein Elfer. Wo soll Auer hin? Ranftl rennt absichtlich in ihn rein. Hab ich auch so wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 16. Februar eggenberger schrieb Gerade eben: Die Austria mit dem nächsten Witzelfer. Ranftl springt in ihn rein Die bekommen wirklich für jeden Furz einen Elfer anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Ranftl is für mich ja echt der dreckigste Spieler in der Liga derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Auch überhaupt kein Fan von diesem Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts