JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-keeper-hedl-koennte-nach-derby-niederlage-gesperrt-werden/ Hedl das Genie. Auf Bewährung und macht beim Derby wieder irgendeinen Schwachsinn. Wird wahrscheinlich eh nix rauskommen, aber der Schlauste dürfte er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-keeper-hedl-koennte-nach-derby-niederlage-gesperrt-werden/ Hedl das Genie. Auf Bewährung und macht beim Derby wieder irgendeinen Schwachsinn. Wird wahrscheinlich eh nix rauskommen, aber der Schlauste dürfte er nicht sein. Mittelfinger oder Runterholen? Beides jetzt nix... wo ich sag, dass man übertreiben muss. Bin aber ein Sauprolet :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-keeper-hedl-koennte-nach-derby-niederlage-gesperrt-werden/ Hedl das Genie. Auf Bewährung und macht beim Derby wieder irgendeinen Schwachsinn. Wird wahrscheinlich eh nix rauskommen, aber der Schlauste dürfte er nicht sein. Immerhin schlauster Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Mittelfinger oder Runterholen? Beides jetzt nix... wo ich sag, dass man übertreiben muss. Bin aber ein Sauprolet :-) Was es war keine Ahnung. Bin auch eher der Meinung man soll die Spieler bis zu einem gewissen Punkt ruhig mal machen lassen und nicht überall die Kamera draufhalten, vorallem bei einem Derby. Trotzdem dumm von ihm, wenn man eh schon unter Beobachtung steht. Mir solls wuascht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Ich bin schon auf die kreative Erklärung gespannt, wieso das nicht strafbar ist, bzw. wieso die Strafe auf Bewährung nicht schlagend wird und nur eine neue Bewährungsstrafe dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Bundesliga: "Hey, das geht so nicht, du bekommst eine Strafe" Hedl: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 5 minutes ago, lovehateheRo said: Ich bin schon auf die kreative Erklärung gespannt, wieso das nicht strafbar ist, bzw. wieso die Strafe auf Bewährung nicht schlagend wird und nur eine neue Bewährungsstrafe dazu kommt. Er ist ja nach wie vor relativ jung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Was es war keine Ahnung. Bin auch eher der Meinung man soll die Spieler bis zu einem gewissen Punkt ruhig mal machen lassen und nicht überall die Kamera draufhalten, vorallem bei einem Derby. Trotzdem dumm von ihm, wenn man eh schon unter Beobachtung steht. Mir solls wuascht sein. Bin auch der Meinung, dass hier mit zweierlei Maß geurteilt wird. Die Fans beschimpfen und beschmeißen dich und du darfst keine Reaktion zeigen. Klar ist er das gewohnt, trotzdem muss man es auch mal gut sein lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ich bin schon auf die kreative Erklärung gespannt, wieso das nicht strafbar ist, bzw. wieso die Strafe auf Bewährung nicht schlagend wird und nur eine neue Bewährungsstrafe dazu kommt. Is denn die Begründung aus dem Vorjahr nicht mehr möglich? So viel älter is er ja ned geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Am Samstag um 17:00 Uhr steigt: Austria Wien vs. Red Bull Salzburg Was soll man sich von diesem Spiel erwarten bzw. aus schwarzer Sicht erhoffen? Sollte man da wirklich RB einen Sieg wünschen, oder wäre es besser für uns wenn die Austria auch die Bullen schlägt? Mir persönlich werden die Violetten langsam wirklich gefährlich . Ich denke ein X wäre da absolut kein Fehler, obwohl der Austria mal eine Wetzung zu wünschen wäre. Besser RB gewinnt in Wien, als eine Woche später gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar ad Hedl: da wird vermutlich wieder mal gar nix rauskommen. Rapid selbst war ja auch auf Bewährung mit Punkteabzug (und ja, das Urteil war vor der Regeländerung also kann es sehr wohl schlagend werden) und was ist passiert nach dem Derby - GAR NIX. Hedl selbst dürfte wohl ein Erzrapidler sein, was in der eigenen community gut ankommt, allerdings solche Aussetzer sind halt nicht "optimal". Wenn man es gesehen hat und den Vorfall untersucht muss es auch eine Sperre wegen Unsportlichem Verhalten nach sich ziehen. Egal "wie alt" er ist. Da er aber Rapidler ist, geh ich mal davon aus, dass gar nix passieren wird, maximal irgendein schwindliger Workshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar trebbiani schrieb vor 10 Minuten: Am Samstag um 17:00 Uhr steigt: Austria Wien vs. Red Bull Salzburg Was soll man sich von diesem Spiel erwarten bzw. aus schwarzer Sicht erhoffen? Verstehe diese Fragen nicht. Wenn ich nicht will, dass beide Gegner viel punkten, wünsch ich mir immer ein X. Da werden ja immer nur 2 Punkte vergeben, anstelle von 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Verstehe diese Fragen nicht. Wenn ich nicht will, dass beide Gegner viel punkten, wünsch ich mir immer ein X. Da werden ja immer nur 2 Punkte vergeben, anstelle von 3. Schon klar, aber die Austria ist schon verhältnissmässig lange ungeschlagen. Und das Programm nach dem Salzburg Spiel ist auch relativ 'leicht'. Denke, dass ihr eine Niederlage mal gut tun würde und man vieleicht in eine Abwärtsspirale kommt. Sollten Sie auch gegen RB punkten (und schlimmsten Falls gewinnen) könnte durchaus sein, das Sie wirklich nicht mehr zu stoppen sind. ... zumindest vor dem Meisterplayoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar trebbiani schrieb vor 21 Minuten: Schon klar, aber die Austria ist schon verhältnissmässig lange ungeschlagen. Und das Programm nach dem Salzburg Spiel ist auch relativ 'leicht'. Denke, dass ihr eine Niederlage mal gut tun würde und man vieleicht in eine Abwärtsspirale kommt. Sollten Sie auch gegen RB punkten (und schlimmsten Falls gewinnen) könnte durchaus sein, das Sie wirklich nicht mehr zu stoppen sind. ... zumindest vor dem Meisterplayoff. weiß nicht, ob für die Austria Spiele gegen kleine Gegner aktuell leichter sind. Die versuchen jetzt nicht mehr, wie im Herbst mit der Austria mitzuspielen sondern werden auch ein Bollwerk aufziehen und auf Konter lauern - gleiches Spiel wie es die Austria tut - und auf Lucky Punches hoffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Wo hab ich das schon mal gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts