Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:11 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Unentschieden. Sieg Austria könnte denen nochmal Auftrieb geben, dass sie auch nochmal gefährlich werden. Wenn einfach beide Punkte lassen, hatbder 2. dann genauso 28 Pkt wie wenn Sbg gewinnen würde. Okay... Austria wird zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:11 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:12 Starke Hüttn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:13 Zippo schrieb Gerade eben: Okay... Austria wird zerstört Wenn's schon verlieren, dann am besten richtig hoch. Eine Austria ohne Selbstvertrauen würde mir schon gefallen. Stark wie Salzburg umschaltet. Das Tempo ist schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:16 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn's schon verlieren, dann am besten richtig hoch. Eine Austria ohne Selbstvertrauen würde mir schon gefallen. Stark wie Salzburg umschaltet. Das Tempo ist schon beeindruckend. Zumindest MUSS die Austria dann gegen uns auf Sieg spielen. Und das schafft Räume… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:17 (bearbeitet) Die nächsten beide Spiele gegen eine angeschlagene Austria müssen wir fast gewinnen - oder zumindest 4 Punkte holen. Da haben sich Vorzeichen zu den letzten beiden Spielen nun komplett gedreht.. Aber oag, was ein Spiel (Cup-Aus gegen Hartberg) bewirken kann. Der Flow ist komplett weg. Und wie ich das gerade schreib der Anschlusstreffer. Ist mir auch recht. bearbeitet Sonntag um 15:18 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:18 (bearbeitet) Der QuasiDoublesieger so schnell 2:0 hinten daheim, da muss gröber was passsiert sein in den Köpfen. Edit: 2:1 bearbeitet Sonntag um 15:18 von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:18 Starker assist von fitz auf malo e 2:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:18 Mit einem Unentschieden könnt i gut Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:18 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wenn's schon verlieren, dann am besten richtig hoch. Eine Austria ohne Selbstvertrauen würde mir schon gefallen. Stark wie Salzburg umschaltet. Das Tempo ist schon beeindruckend. Selbstvertrauen ist bei denen eh weg seit dem Cupfinale. Mit einem Sieg hätten sie dad wiedererlangen können und wären vielleicht nochmal gefährlich geworden. Aber da leg ich mich jetzt nach den ersten 15 Minuten fest, dass die Austria raus ist aus dem Titelrennen. Und während ich es schreibe, das Gegentor... bearbeitet Sonntag um 15:19 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:18 Jetzt waren die Salzburger schön offen, vielleicht wirds noch ein X Außerdem: Wie kann das bei Rapid eine Rote sein? Hedl hat zuerst den Ball, nie im Leben ein Foul. Als Rapid würde ich des beinspruchen, mit Glück wird die Sperre aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:18 Schönes Kontertor! wundert mich, dass Sbg bei dem Stand weiterhin so offensiv spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 15:19 Doch keine Solo-Vorstellung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:26 Rassige Partie. Die Austria hat sich zurückgekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:28 Jetzt schwimmens die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts