US Open 2011


lp-x

Recommended Posts

Ich gestehe dir zu, dass du das so siehst, aber ich hab noch einen 2 Beitrag zitiert. Und da drauf (siehe Kantes Post #742) reagiere ich allergisch.

dann entschuldige ich mich für meine aus der Emotion heraus gebrachte Redewendung und es tut mir leid falls du dich dadurch beleidigt gefühlt hast. Das Spiel war im 4 Satz leider nicht mehr gut und das wollte ich mit meiner Aussage damit eigentlich sagen.. Nix für ungut und gute Nacht euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt beruhigts euch alle mal wieder bissl, auch wenn ich den Herrn Xaverl alles andere als gern verteidig, aber von "woarm" auf Homophobie zu schließen is schon sehr übertrieben.

In etwas hochdeutscheren Gebieten sagt man ja auch "a lauwarme Partie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann entschuldige ich mich für meine aus der Emotion heraus gebrachte Redewendung und es tut mir leid falls du dich dadurch beleidigt gefühlt hast. Das Spiel war im 4 Satz leider nicht mehr gut und das wollte ich mit meiner Aussage damit eigentlich sagen.. Nix für ungut und gute Nacht euch allen

OK, streich die "Redewendung" ( :wos?: ) aus deinem Wortschatz und gute Nacht.

Beiträge zum Herren Finale:

2011: ~200

2010: nicht mal eine Hand voll

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mah, sat's doch alle stad.

Ja sinds jetzt eh wenns schlafen gehen!

Und das ohne Jürgsi. Sensationell.

Das auch; aber mit derselben Paarung.

Zum Abschluß:

WTA > ATP

:davinci:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so klar, wie dieses angelegenheit war, muss man sagen, dass das eigentliche finale djoko-federer war. nadal hat nur eine waffe, und das ist sein spin. das geht gegen alle spieler auf der tour gut, dem djoker ists wurscht - nein, der sieht das sogar als willkommene einladung.

man merkt bei nadal, wie er mental am zerbrechen ist. er hat gestern sein ganzes register (topsinn vor- und rückhand) gezogen, gereicht hats trotzdem nicht. djoker spielt einfach unglaublich gut in diesem jahr, macht praktisch kaum fehler, ist in den big points immer da und mental unerreicht auf der tour. er ist der beste spieler im moment und kann stolz auf sein jahr sein.

was ich noch anmerken möchte: die 4 GS sind mittlerweile immer ähnlicher geworden, das gefällt mir nicht. ob french open oder us open, der spielstil ist marginal unterschiedlich. ein nadal mit so einem aufschlag hätt früher wohl nicht einmal vom halbfinale träumen dürfen - und jetzt, obwohl der court noch immer als einer der schnellsten auf der tour gilt, spaziert er ins finale - traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so klar, wie dieses angelegenheit war, muss man sagen, dass das eigentliche finale djoko-federer war. nadal hat nur eine waffe, und das ist sein spin. das geht gegen alle spieler auf der tour gut, dem djoker ists wurscht - nein, der sieht das sogar als willkommene einladung.

na gsd hast deine "RF-Brille" grad nicht oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigts euch alle mal wieder bissl, auch wenn ich den Herrn Xaverl alles andere als gern verteidig, aber von "woarm" auf Homophobie zu schließen is schon sehr übertrieben.

In etwas hochdeutscheren Gebieten sagt man ja auch "a lauwarme Partie".

Völlig richtig.

"Des is worm" bzw. "des is schwul" sind gängige Redwendungen.

Da auf Homphobie zu schließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na gsd hast deine "RF-Brille" grad nicht oben.

das hast du gut erkannt und ist richtig. ich habe die "Objektivitäts-Brille". spannend wars gestern selten, weil man einfach wusste, dass djoko das nach hause bringt. am spannendesten war die frage nach der spieldauer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.