Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich kann mich nur wiederholen, auch hier: oh mein gott! Was für ein geiles tor, gänsehaut Das ist der fußball den ich liebe! Das ist fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Unfassbares Tor von Real Madrid gerade. Das steht für den Fußball, den Real Madrid spielt. Schnell, explosiv, direkt. Wunderschön. Torschütze übrigens Cristiano. Heute sieht man wieder direktpässe und Positionswechsel, so muss es sein. Kaka seins war auch gut. Kommentator von SKY: zuerst CR mit KAKA verwechselt, dann noch: na gut Sergio Ramos ist nicht als Kopfballungeheuer auf diese Welt gekommen :facepalm: :facepalm: edit: Özil und KAKA kann er auch nicht auseinanderhalten. Tor Kaka 2-0 bearbeitet 27. September 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kaka freut sich bei seinen wenigen Toren für Real Madrid auch immer fünf Minuten lang. Wieviel Druck spürt der denn noch bitte? Rechnet eh niemand mehr mit ihm. Dann sollte er wenigstens entspannter sein. bearbeitet 27. September 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Anfangs hat mir kaka heut überhaupt nicht gfallen, aber gegen ende is das jz besser worden, nicht nur wegen dem tor. Es ist aber definitiv noch nicht alles "gut". Ronaldo wieder mal stark, khedira hingegen mMn sehr schlecht. Schön langsam bekomm ich eine starke abneigung gegen ihn, gegen starke gegner erfüllt er zwar meist eh seine aufgaben, aber so wie heute bremst er einfach nur elendigst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 ich weiss nicht was ihr gegen Khedira habt, ich find ihn gut, und underrated, der kann auch was am Ball. er und Xabi sind die Ruhigen unter den schnellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Benz 3:0 Bzgl khedira: wie gesagt, gegen starke gegner is er eh wichtig, wenns aber darum geht auch was fürs spiel zu machen, schadet er eher, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Altintop wärmt auf, ich find den jetzt schon kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Jz is er drinnen und es haben wirklich ein paar dodln gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Kaka freut sich bei seinen wenigen Toren für Real Madrid auch immer fünf Minuten lang. Wieviel Druck spürt der denn noch bitte? Rechnet eh niemand mehr mit ihm. Dann sollte er wenigstens entspannter sein. was ist bei dir falsch gelaufen? manchmal frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Er mag ihn halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=U9jfoUI2-3I Highlights vom Spiel. Das Video bleibt nicht hängen, ist nur so komisch gemacht. Nach dem 3:0 sind noch Varanes Tackling und Ikers Parade sehenswert. Er mag ihn halt nicht! Kein Wunder. Lebst du noch in Wien oder schon in Belgien? bearbeitet 28. September 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 hat wer an vernünftigen stream fürs barca match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 http://www.rojadirecta.me/goto/www.analive.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Falls du Sopcast installiert hast: sop://sop.rojadirecta.me:3912/80517 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 naja, 18 minuten habens immerhin überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts