Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Sicher eine der grauenvollsten Leistungen der letzten Jahre und da waren einige schlechte Spiele dabei. Wobei Leistung ist fast schon zuviel, weil geistig war die Austria nicht wirklich am Platz heute. Das gehört ordentlich aufgearbeitet, weil das kanns nicht sein gegen so eine Hundstruppe, die sind mMn nur eine Spur besser als Rudar. Am Können liegts ja nicht, weil auch an einem nicht so guten Tag muss man dort ganz einfach zu ein paar ordentlichen Angriffen kommen. Das muss Daxbacher erklären, nachdem er vorher gemeint hat, man wird souverän auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ... in der gruppenphase wirds wieder besser laufen.... die hatten heute die hosen bis zum boden voll, hätt mich nicht gewundert wenn der rasen braun geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zum Aufstieg aus graz! Obwohl Austria heut einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Peinliche Vorstellung. Allerdings interessierts ka Sau mehr ab jetzt, Aris letztes Jahr auch als insgesamt schlechteres Team (was wir in Summ ja ned waren) weitergewurstelt und im Nachhinein komplett tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 I schwitz wie sau, el wir kommen. Scheisleistung aber das is ma so egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 also stolz braucht man auf die leistung nicht sein - egal, hauptsache weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ...ich frag mich, wie scheisse Mainz gewesen sein muss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 meine güte.. das war eben eine "normale" schwächere darbietung gegen eine durchschnittstruppe. wir haben trotzdem gegen keinen regionalligisten gespielt und ein paar qualitäten haben die rumänen schon, fragt bei mainz nach. zusätzlich werden unsre jungs die aufgabe wohl wieder unterschätzt haben, quasi traditionell, überhaupt nach den letzten sehr starken leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Habe euch gesagt die sind nicht so schwach wenn Mann die spielen lasst Die sind eine komplett biedere Truppe bitte. Spielerisch komplett limitiert. Das war unser Glück. Wir haben die stark gemacht, schon alleine mit der Lawine an Freistössen. RausgeSPIELT haben die auch so gut wie gar nichts bitte. Wäre unser Gegner heute Laibach gewesen, wären wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschieden, weil die konnten nämlich auch Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Sturm scheißt in jeder Phase in der CL außer im wichtigsten Spiel Wir scheißen nie, außer im wichtigsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 So schlecht hat er mir gar nicht gefallen. Sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? Man - vorallem Fans - kann - können - sich gar nicht vorstellen, wie wichtig dieser Aufstieg für den Klub ist. entsprechend mit vollen Hosen hat man dann auch gespielt. aber was soll's Stanko war sicher nicht der schlechteste. bei Hlinka hat diesmal vorne das gleiche Problem wie er es sonst hinten hat zugeschlagen, da steht er frei am 5er und glaubt er hat eine halbe Stunde Zeit und schon war er fort der Ball . Margreitter wieder mit dem x-ten Fehlpass aus der Abwehr heraus, ich würd mal einen Optiker aufsuchen an seiner Stelle. Jun war heute ebenso ein Schatten seiner selbst wie Bara (Kondi?), Suttner der beste, Junu auch ok, Linz recht fleissig, und die Grünwalds auch mit einer ordentlichen Partie. war leider ein bisschen ein Rückfall in schlechtere Zeiten, aber die Ausgangslage war irgendwie blöd. und mit deren Tor aus dem nix heraus, ist es auch nicht leichter geworden. wurscht. drin simma und das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) "dieser aufstieg freut mich nicht"? sag mal wie kann man sowas sagen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das heutige spielt war einfach nicht einer austria würdig, jeder der etwas anderes behauptet, ist einfach ein schönredner, hab ich schon gesagt. wieso zum teufel ziehen wir uns so weit zurück?? das hat ein österreichisches team noch nie beherrscht. wir haben uns das leben viel zu schwer gemacht. alle die jetzt kommen, und wieder daxi raus fordern, sind sowieso nicht ernst zu nehmen. es gibt garantiert vieles zu verbessern, das wird daxi auch wissen, heute hat einzig und allein die mannschaft versagt. kein einsatz, kein versuch auch nur eine offensivaktion zu starken. NICHTS! in der EL können wir jetzt befreiter aufspielen, vl. wird es dann leichter, denn die quali war die pflicht, die wurde erfüllt. nun folgt nur mehr die kür grünwald 7 klein 5 ortlechner 4 margreitter 3 suttner 6 grünwald 7 hlinka 5 junuzovic 6 jun 4 linz 2 barazite 5 bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 eine traumleistung - so souverän weiter; man hat nahtlos an die überragende leistung vom derby angeschlossen..... gruppenphase wir sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Souverän wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts