rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) :love: :love: DANKE SALZBURG, nervlich bin ich am Ende... bearbeitet 25. August 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 JAWOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Yaaaaaaah!!!! Ich liebe diesen Verein !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ned den ball so herschenken bis zuR letzten sek den ball verschenkt. SIEG und EUROLEAGUE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Doch noch ein versöhnlicher Wochenabschluss, 3/4 Mannschaften hätt ich vor ein paar Monaten mit Handkuss gnommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 3 jahr hintereinander el gruppenphase. könnt auch schlechter laufen. wenigstens wo konstant!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Sehr fein :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wann is auslosung? Waaaah sooo glücklich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Komischerweise ist uns zum gefühlt ersten Mal gelungen ein 1:0 souverän und clever runterzuspielen. Das war echt ne grandiose Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84517-fc-salzburg-omonia-nikosia/page__view__findpost__p__4117916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 mein gott bin ich froh, dass diese KO-spiele jetzt vorbei sind, da wird man ja zum nervlichen wrack. ich geh jetztt erstmal duschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Bester Mann am Platz eindeutig Hinteregger, hab ja gsagt der ist ein Wahnsinn! Pasanen eine Vorgabe, wie schon bei Bremen. Egal! Passt, 2 Zitterpartien^10 und ein 5:0, gmiadlicher EL-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Das war sehr zäh (wie bei allen 4 Kandidaten diese Woche). Aber Gott sei Dank ist es sich für euch ausgegangen. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Was für ein Thriller! Aber alleine wie Moniz & Kovac mitgehen, da hat heute auch das Herz gegen eine zypriotische Legionärstruppe gesiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts