Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ich will keinen neuen thread eröffnen um alles nur noch komplizierter und unübersichtlicher zu machen im öfb channel, aber ich habe keinen eigenen thread für windtner gefunden. da ich der meinung bin dass dieser präsident absolut fehl am platz ist (man lese sich nur das HIER durch) hat er sich aber einen eigenen thread verdient. bearbeitet 8. September 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 allein wegen seiner aussage in der trottel-affaire bezüglich tschak und wohlfahrt ist der herr windtner rücktrittsreif! ist der auch irgendwo angrennt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 völlig richtig. windtner ist eine katastrophe. sein abgang wäre mindestens (!!!) so wichtig wie der von DiCo, Zsak und Co. Wird halt leider nicht passieren. Ausserdemfrage ich mich, was sich all die "Stickler raus" Schreier heutzutage denken... der Stickler war ja im Vergleich zum Windtner ja zumindest mal fähig 2 gerade Sätze hintereinander zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bumm, der ÖFB ist so ein Kasperlverein, das ist ernüchternd. Tja, was habe ich noch über Stickler und auch Hicke gemotzt damals, dabei waren die ja ein Geschenk im Vergleich zu dem, was wir jetzt haben. Wird schwierig werden so irgendetwas auf die richtige Bahn zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Hauptsache er ist Vorstandsvorsitzender bei Energie AG Oberösterreich und mischt sich als ÖFB-Präsident in die Angelegenheiten des LASK ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Hier der Link wers sehen will: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259389210329 Hab zwar bis jetzt nur paar Minuten reingehört aber bist du deppert, da kann man nur @ÖFB Jetzt hat man nen direkten Vergleich und man stinkt sowas von ab, hoffentlich hat das Konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Der Fisch beginnt am Kopf zum Stinken. Offensichtlich hat nicht nur das NT sondern der ganze Verband ein gehöriges Führungsproblem. So vorgeführt zu werden- dabei waren die Fragen ja alles andere als gemein. So gesehen verdienen sich auch unsere Sportjournalisten wenig schmeichelhafte Kritiken weil sie lassen ja Windtner gar nicht wendig gewähren. bearbeitet 26. August 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Servus TV ist wirklich ein Segen. Ich hab mir jetzt alles angeschaut und es ist UNGLAUBLICH. So ein Interview ist ein Skandal und in jedem anderen Land würde sofort gehandelt werden. Zuerst behaupten, dass die Qualifikation noch ganz offen ist und dann noch sagen, dass ein Teamchefwechsel nichts bringt. Was auch der derzeitige Teamchef so sieht. Einen besseren Beweis für die Freundschaftspolitik gibt es nicht. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Am geilsten is immer wenn Windtner redet und die Kamera zoomt raus und man sieht Allofs lachen Eigentlich traurig Hoffe am Sonntag im Sportstudio wird die ÖFB Führung weiter zerissen von den Deutschen Aber so wie Windtner geredet hat mit Resume ziehen am Ende und schauen ob der Weg nach oben zeigt, hoffe ich insinnlichst das die letzten beiden "leichten" Quali Spiele nicht gewonnen werden, wenn er nen Volksaufstand will verlängert er mit Dico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Aber so wie Windtner geredet hat mit Resume ziehen am Ende und schauen ob der Weg nach oben zeigt, hoffe ich insinnlichst das die letzten beiden "leichten" Quali Spiele nicht gewonnen werden, wenn er nen Volksaufstand will verlängert er mit Dico Es wird in Ö niemals einen Volksaufstand geben wegen dem NT-Trainer. Dafür ist Fußball schlicht und einfach zu unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 War auch ned ganz ernst gemeint, trotzdem ein paar Leute würde man schon finden die ihren Unmut zum Ausdruck bringen, quasi Slapmob, wie Flashmob nur mit Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Dass der weg muss sollt eh schon länger klar sein. Und den Ludwig und sämtliche Landesfürsten kann er gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) hab mir letzte Woche bei Servus-TV diese Diskussionsendung angesehen wo Gludovatz und Windtner zu Gast waren....ei ei dieser Windtner kann sich ja nicht einmal einigermaßen vernünftig artikulieren als ÖFB-Präsident der hat gegen Gludovatz ja wirklich nix ausser lächerliche oberflächliche Ausreden auf die Reihe gebracht,der Gludovatz wußte zu gefallen...kann mir aber leider keinen Geamteindruck über ihn erlauben denn dafür kenne ich ihn zu wenig(evtl kann hier einer weiterhelfen??) bearbeitet 27. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Naja Gludovatz kann man schon so nehmen wie im TV rübergekommen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im ÖFB Nachwuchs und das in letzter Vergangenheit äußerst erfolgreich, dann als Klubtrainer scheint er auch das bestmögliche herauszuholen, is halt ein Taktikfuchs. Sicherlich einer der kompetentesten österr. Trainer Hat halt durch seine Arbeit als Nachwuchstrainer halt direkten Einblick wie es hier abläuft und jetzt als Clubtrainer mit ausländischen Nachwuchs den direkten Vergleich. Eigentlich is ja auch Skandal das Dico zum Windtner sagt das es nix bringt jetzt nen neuen Trainer einzustellen und der Präsident quasi auch zustimmt ala der Mitarbeiter sagt dem Präsidenten was er machen soll. Vll hat er schon Alzheimer aber er war immer der erste der angeklopft hat wenn der Trainerstuhl wackelte, jetzt wenns um ihn selber geht kann es nicht langsam genug gehen, nehmts den Wahnsinningen endlich das Ruder aus der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 Ich suche: "Wie führt man einen sportlich motivierten Putsch durch?" oder mit ähnlichem Inhalt bitte ISBN Nummern per PM Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts