RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 allein wegen seiner aussage in der trottel-affaire bezüglich tschak und wohlfahrt ist der herr windtner rücktrittsreif! ist der auch irgendwo angrennt??? I glaub der sauft. Aber gewaltig! WEG DAMIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 Windtner mit der Aussage, dass ihm Dico selbst gesagt hat, dass es aktuell nichts bringen würde, einen neuen Trainer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 Edlinger soll den Herren doch bitte ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 Weil hier schon über ein Spruchband für das Türkei-Spiel diskutiert wurde: Wie wäre es damit: "@DiCo, Tschak und Wohlgemut: Sad`s es Trotteln fett?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 Windtner ist ein unnötiger kleiner Wicht, der keine Ahnung hat wie er den ÖFB leiten soll!! Er gehört einfach seines Postens enthoben, so einfach ist das ganze. Der Fisch beginnt bekanntlich beim Kopf zu stinken an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Jabba the Hut, eine Metapher für den gesamten ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Raus mit dem Scheisskerl dem unnötigen .. Bin grad so dermaßen schlecht drauf .. Eine Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Grandios gerade der Einspieler bei Sport am Sonntag! Constantini wohl bis Ende des Jahres, weil das Wichtigste ist, dass der Vertrag eingehalten wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Grandios gerade der Einspieler bei Sport am Sonntag! Constantini wohl bis Ende des Jahres, weil das Wichtigste ist, dass der Vertrag eingehalten wird ... Windtner spricht auch von einer klaren Linie, die hier gefahren werden muss. Vertrag einhalten bis Ende 2011 ist wichtiger als die Vorbereitung auf die nächste Quali. :aaarrrggghhh: der ORF-Reporter wenigstens hier mit einer kritischen Frage, ob es nicht besser wäre dem neuen Teamchef mehr Spiele zu geben, um sich besser auf die nächste Quali vorzubereiten. bearbeitet 4. September 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Windtner spricht auch von einer klaren Linie, die hier gefahren werden muss. Vertrag einhalten bis Ende 2011 ist wichtiger als die Vorbereitung auf die nächste Quali. :aaarrrggghhh: der ORF-Reporter wenigstens hier mit einer kritischen Frage, ob es nicht besser wäre dem neuen Teamchef mehr Spiele zu geben, um sich besser auf die nächste Quali vorzubereiten. Richtig, hab ich gut gefunden von dem Reporter! Da hätt er aber trotzdem nochmal deutlich nachhaken können, Windtners Eigen-Widerspruch is find ich noch nicht so gut rübergekommen, als dass es jeder gecheckt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Grandios gerade der Einspieler bei Sport am Sonntag! Constantini wohl bis Ende des Jahres, weil das Wichtigste ist, dass der Vertrag eingehalten wird ... einfach unglaublich... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Richtig, hab ich gut gefunden von dem Reporter! Da hätt er aber trotzdem nochmal deutlich nachhaken können, Windtners Eigen-Widerspruch is find ich noch nicht so gut rübergekommen, als dass es jeder gecheckt hätte. Nein. Seine zweite frage hätte gleich lauten müssen "und wann werden sie zurücktreten?" Unfassbar dieser heusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Der Windtner ist ja nur die spitze des Eisbergs. Die struktur Windtner mit seinen ganzen anhang, die im orf immer mit einer Anstecknadel einer Bank am Sako auffallen, legen in erster Linie wert aufs gute Geld. Was ja einerseits nicht falsch ist, aber ich glaube dass im derzeitigen System die balance zwischen Wirtschaft und Sport ein klares ungleichgewicht aufweist. bearbeitet 15. September 2011 von Alan87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich muss diesen Thread mal wieder pushen, weil ich in letzter Zeit so manche Aussage von Windtner zur FIFA/Blatter/Platini/Niersbach für völlig entbehrlich halte! Beispielsweise: Wir haben Wolfgang Niersbach als absoluten Top-Funktionär kennengelernt. Ich kann seinen Rücktritt nur absolut bedauern Oder seine Aussage, dass man weiterhin zu Platini steht - "sofern er die Dinge klarstellen kann." (http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/leo-windtner-ueber-niersbach/page/125437-366-54---1140.html) Ich glaub ja eh, dass die persönlichen Beziehungen Windtner-Niersbach und Windtner-Platini ganz gut sind, aber wenn man sich öffentlich bestürzt über deren (mögliche) Abgänge gibt, dann rückt das den ÖFB in ein ganz schlechtes Licht. Und man muss sich jetzt auch noch nicht öffentlich auf einen Kandidaten bei der FIFA-Wahl festlegen, wenn man noch gar nicht weiß wer aller antreten darf ... Und über das hier - http://mobil.news.at/a/fifa-doppelpass-blatter-spende-oefb-windtner - sprech ich jetzt noch gar nicht. Aber trägt natürlich noch mehr zur schiefen Optik bei ... bearbeitet 10. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Dass man als europäischer Verband Interesse daran hat, dass der europäische Kandidat FIFA-Präsident wird, ist irgendwie klar. Finde das Ganze eigentlich halb so wild - den Imageschaden haben aktuell exklusiv die Deutschen, und das wie es aussieht auch zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts