rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Immerhin eine ganz attraktive Gruppe, aber wir verdammt schwer, dennoch schaffen wir den 2. Platz bearbeitet 26. August 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 PSG klarer Favorit, Bilbao holt sich normalerweise Platz 2 und Slovan kann man mit Lech aus dem Vorjahr gleichsetzen. Der 2. ist drinnen, aber das wird verdammt zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 hmm naja wird abzuwarten wie ernst es psg und bilbao nehmen, slovan müsste man eigentlich 2 mal schlagen um überhaupt eine chance zu haben,aber das hat man letztes jahr über posen auch gesagt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Hoffentlich reissts was zwecks der uefa punkte!!!! ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 PSG und Bratislava away fahrten !!! alles in allem ein attraktives los, aber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Tolle Gruppe, da ist alles dabei. Gute Namen, super Auswärtsfahrten, aber doch alle an guten Tagen schlagbar. Bilbao nervt allerdings ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Immerhin eine ganz attraktive Gruppe, aber wir verdammt schwer, dennoch schaffen wir den 2. Platz In Paris zu spielen wird ein Highlight für unsrige. Bin schon auf den Pastore gespannt. Platz 2., da muss der Hochhauser noch was tun. Spielen wir so wie gegen Omonia... Bei Bilbao nur Spanier. U.a. Weltmeister Llorente. http://www.transfermarkt.at/de/athletic-bilbao/startseite/verein_621.html bearbeitet 26. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Schwer, aber attraktiv, Slovan ist mehr als nur in Reichweite, ich bin zuversichtlich, da man generell gg Gegner die versuchen selbst ein Spiel aufzuziehen besser auftritt. PSG wird eine Wundertüte, da ja schwer eingekauft worden ist, mal sehen ob sich die nicht auf die Liga fokussieren um nächstes Jahr in die CL zu kommen, da könnte die EL nur ein Begleitgeschäft sein (ähnlich wie bei City voriges Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich bin gespannt, ob Moniz die Auswärtsspiele auch mit einem 4-3-3 bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bei Bilbao spielen net nur, nur Spanier. Ich bin mir net sicher obs noch so ist aber zumindest bis vor kurzem spielten dort sogar nur Basken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Moniz: “Wir können sehr stolz sein, in einer so starken Gruppe spielen zu können, als Teil des europäischen Fußballs. Das wird fantastisch für das Publikum und auch für unsere potenziellen Talente. Paris hat sehr viel eingekauft – das sagt aber nichts. Wir müssen in der Offensive weiter für Überraschungen sorgen und sehr selbstbewusst in diese Spiele gehen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgaben. Und wir müssen uns vor niemanden verstecken!“ Gustafsson: “Ich persönlich habe noch gegen keines dieser Teams gespielt. Eine sehr attraktive Aufgabe gegen Topteam aus Top-Nationen aus Frankreich, Spanien und dem slowakischen Meister.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bei Bilbao nur Spanier. U.a. Weltmeister Llorente. http://www.transfermarkt.at/de/athletic-bilbao/startseite/verein_621.html Bei Bilbao nur Basken, men... mit Spaniern wollen die nix zu tun haben ^^ Ich muss sagen... oage Gruppe - wie immer bei euch (villareal, lazio, juve, city... da passen psg und bilbao ganz gut ins bild)... ich drück die daumen, dass es besser läuft wie letztes Jahr... vielleicht ja annähernd so gut wie vor zwei jahren... toi toi toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) also ich denk gegen bilbao is es heim 50:50 - auswärts 40:60 gegen psg heim 40:60 - auswärts 30:70 gegen slovan heim 60:40 - auswärts 50:50 auf einen sieg so schwach ist der kader von euch nicht das man sich verstecken muss bearbeitet 26. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich denke, dass Platz 2 auch drinnen ist, wenn man bei den Franzosen und Spanier () mind. einen Punkt holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 für mich ist Bilbao Favorit, und ihr werdet euch mit Paris um den 2 Platz matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts