Europa League Gruppe G

Johnny Cut

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kharkiv ist für mich ganz klarer favorit auf den gruppensieg, wenns für die Austria gut läuft, könnte man aber um den zweiten platz mitraufen.

fürs publikum aber eine ziemlich undankbare gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

AZ Alkmaar HP - Google Translator:

"Top-Team in Österreich Österreich '

Über Österreich Wien Verbeek sagte: "Österreich ist mit Red Bull Salzburg und Rapid Wien seit vielen Jahren die Top-Teams aus Österreich. Ich bin absolut nicht, was Team ist. Österreichischen Fußball ist mir schleierhaft. Martin Haar und Hugo Hovenkamp, ​​aber es haben sehr gute Kontakte. "

Und noch ein Schmankerl:

Pontus Wernbloom: "Wir werden sie töten."

:davinci:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Machbares Los.

Einzig Metalist hät man sich sparen können. Das is halt irgendso eine unsympathische, zamkaufte Ostblock-Truppe mit irgendwelchen Random-Brasilianern, die irgendwelche Random-Trottelnamen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gute Gruppe für uns, bei ordentlichen Leistungen der Austria erwarte ich mir da schon ein paar Punkte. Kharkiv wird schon stark sein mit ihrer Multikultitruppe, aber Angst braucht man da wohl trotzdem keine haben. Alkmaar ist sicher nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren unter Van Gaal, Malmö natürlich total unbekannt.

Außenseiter sind wir, das ist klar und es kann auch total schiefgehen, wenn man sich anscheißt so wie gestern, aber unzufrieden kann man aus sportlicher Sicht nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich mag die gruppe

charkiv wird uns unterschätzen wie anno dazumal sturm

malmö wird für 79 büßen

und gegen alkmaar kriegen ma den orsch ausghaut und steigen trotzdem auf

so unattraktiv finde ich sie eigentlich gar nicht

sportlich ist alles drin

ziel sollten schon so 6-12 punkte sein, wenn man die grupper übersteht wäre das ein hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber unzufrieden kann man aus sportlicher Sicht nicht sein.

das auf keinen Fall. es wäre aber sehr traurig wenn aufgrund der Gegner das Horr nie voll werden würde. Und vielen traue ich zu, dass sie wegen der Gegner nicht kommen (ich habe da zum Beispiel ein paar so Patienten in meiner Familie :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Alkmaar:

Verbeek sagte über Austria Wien: "Austria ist mit Red Bull Salzburg und Rapid Wien seit vielen Jahren eines der Top-Teams in Österreich. Ich weß aber absolut nichts über das Team. Österreichischen Fußball ist mir schleierhaft. Mit Martin Haar und Hugo Hovenkamp haben wir aber sehr gute Kontakte. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vor Alkmaar würd ich mich nicht anscheißen, die Rieder haben auch lange Zeit gut mit dem PSV mitgehalten, die sind aber stärker als Alkmaar und ihr stärker als Ried. Alkmaar und Malmö sind 2 geile Auswärtsfahrten samt netter Städte zum Anschauen, sportlich ist sie außerdem leichter als viele andere Gruppen.

Glaub auch, dass ihr mit Abos schon den Großteil dess Stadions vollpflasterts, denn nachdem Rapid nicht international spielt werden alle Gelegenheitsbesucher bei euch vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten