XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) ich nehme mein abo mit, kaufe 8 abos, auf meiner id ist ein foto, ich kaufe mit meiner kreditkarte >> alle abos laufen auf meinen namen das ist alles edit: is ja logisch weil sonst jeder nur für sich das abo kaufen könnte bearbeitet 2. September 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ich nehme mein abo mit, kaufe 8 abos, auf meiner id ist ein foto, ich kaufe mit meiner kreditkarte >> alle abos laufen auf meinen namen das ist alles edit: is ja logisch weil sonst jeder nur für sich das abo kaufen könnte na hoffentlich wissen das die kontrollore auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 na hoffentlich wissen das die kontrollore auch denen sag ich schon wie das abläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Beim Verein hebt grad keiner ab, werde mich dann mal schlau machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Beim Verein hebt grad keiner ab, werde mich dann mal schlau machen. ohhhhh ? geheime verhandlungen mit vertragsfreien spielern ? @brathuhn35, wie schaut´s aus diesbezüglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 siehe fak homepage: Wie viele Abos darf man im geschützten Vorverkauf kaufen? Maximal 4 Abos pro Meisterschaftsabo bzw. Mitgliedschaft. Wenn jemand Mitglied und Abonnent(in) ist, darf sie/er maximal 8 Abos auf einmal erwerben. Gegen Vorlage von 2 Mitgliedskarten und 2 Meisterschafts-Abos insgesamt 16 Europacup-Abos, usw. – in diesen Fällen wird auf alle Karten der Name des vor Ort befindlichen Käufers aufgedruckt und der Umsatz auch diesem AUSTRIA LIVE CARD-Konto gutgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 gut, dieses austria live konto bringt was genau? hätte damit trotz hohem umsatz noch nichts bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 gut, dieses austria live konto bringt was genau? hätte damit trotz hohem umsatz noch nichts bemerkt eigentlich wollt ich euch nur bei eurem wirrwarr bezüglich ec abos helfen aber nun das nächste problemchen... aber gut...auch hier könnte die fak hp helfen: http://www.fk-austria.at/MITGLIEDER.485.0.html Wie funktioniert das Bonus-System genau? Jede erworbene Dauerkarte und Mitgliedschaft kann auf die Karte aufgebucht werden. Alle Einkäufe mit Vorweis der AUSTRIA LIVE CARD in den GET VIOLETT-Filialen werden im Umsatz-Konto addiert. Mit jedem Einkauf wächst das persönliche Umsatz-Konto und man kommt den gestaffelten Rabattstufen näher. Jeweils per Stichtag 30.5. erfolgt die Auswertung für das vergangene Jahr und je nach erreichtem Gesamtumsatz erhalten fleißige Veilchen Ermäßigungs-Gutscheine für Tageskarten und Merchandising-Artikel. Achtung: Sollte die Karte beim Einkauf nicht vorgelegt werden, ist eine Rechnungs-Buchung im Nachhinein aus technischen und administrativen Gründen leider nicht möglich. Die Umsatz-Stufen: 1 - 500 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 10 % auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup) 501 - 1500 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 20 % auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup) Ab 1501 € Gesamt-Umsatz/Saison >>> Gutschein über 30% auf einmaligen Tageskarten-Einkauf (Heimspiele Meisterschaft und/oder Europacup) sowie Gutschein über 15 % auf einmaligen Fanartikel-Einkauf in den Fanshops. Merchandising-Gutscheine gelten nicht für bereits reduzierte Waren und können nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden. Tageskarten-Gutscheine (gültig für Meisterschaft oder Europacup, normale Tickets oder VIP-Karten) sind nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar und in beiden GET VIOLETT-Fanshops einlösbar. Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine Einlösung der Tageskarten-Gutscheine direkt am Spieltag nicht möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Wann sind eigentlich die Heimspiele? Um 19 oder 21 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ja hat von euch schon mal wer sowas bekommen? ich eben nicht. und zw 500 u 1500 liegt der umsatz eigentlich immer und über 1e sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) leider alle um 21:05 ... Wann und wo finden die Spiele voraussichtlich statt? 15.09.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv 29.09.‘11, 19:00 Uhr, Malmö FF - FK Austria Wien 20.10.‘11, 19:00 Uhr, AZ Alkmaar - FK Austria Wien 03.11.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - AZ Alkmaar 30.11.,'11, 19:00 Uhr, FC Metalist Kharkiv - FK Austria Wien 15.12.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - Malmö FF bearbeitet 2. September 2011 von posti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Wann sind eigentlich die Heimspiele? Um 19 oder 21 Uhr? 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Wann sind eigentlich die Heimspiele? Um 19 oder 21 Uhr? Alle 21:05 €: zlangsam bearbeitet 2. September 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Hujilu, gib nicht auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ja hat von euch schon mal wer sowas bekommen? ich eben nicht. und zw 500 u 1500 liegt der umsatz eigentlich immer und über 1e sowieso Hab mir gedacht, das gibt es gar nicht mehr. Früher, als es noch Sindelar-Punkte geheißen hat, habe ich regelmäßig Ermäßigungen bekommen, jetzt eigentlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts