AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 der name sagt nicht viel, aber wenn die mit ihrer halben südamerikanertruppe so spielen wie erwartet, könnte das der attraktivste gegner in der gruppe sein. wie man eindrucksvoll an salzburg sieht, ist eine halbe südamerikanische truppe kein garant dafür, dass man unbedingt überragend fussball-spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 wie man eindrucksvoll an salzburg sieht, ist eine halbe südamerikanische truppe kein garant dafür, dass man unbedingt überragend fussball-spielen muss. sbg hat grad 2 gute südamis. kharkiv ist eine spur stärker würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) sbg hat grad 2 gute südamis. kharkiv ist eine spur stärker würd ich meinen. wieviele südamerikaner habt ihr im kader ? zwei (gute nur) ? zur hilfe (von eurer homepage) 01 Edward Gustafsson Tor 03 Douglas da Silva Verteidigung 04 David Mendes da Silva Verteidigung 05 Chema Anton Verteidigung 06 Christian Schwegler Verteidigung 07 Roman Wallner Sturm 08 Petri Pasanen Verteidigung 09 Stefan Maierhofer Sturm 11 Gonzalo Zarate Sturm 14 Jakob Jantscher Mittelfeld 15 Franz Schiemer Verteidigung 17 Andreas Ulmer Verteidigung 18 Dusan Svento Mittelfeld 19 Simon Cziommer Mittelfeld 20 Niclas Heimann Tor 21 Rasmus Lindgren Mittelfeld 22 Stefan Hierländer Mittelfeld 23 Ibrahim Sekagya Verteidigung 24 Christoph Leitgeb Mittelfeld 25 Jefferson Verteidigung 27 Alan Sturm 29 Alex Sturm 30 Leonardo Sturm 32 Marco Meilinger Mittelfeld 33 Alexander Walke Tor 35 Daniel Offenbacher Mittelfeld 36 Martin Hinteregger Verteidigung bearbeitet 30. August 2011 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 ab wann sperrt der fanshop am mo. in der früh auf? kann leider auf der hp nichts finden wegen kartenvorverkauf warats gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 wie man eindrucksvoll an salzburg sieht, ist eine halbe südamerikanische truppe kein garant dafür, dass man unbedingt überragend fussball-spielen muss. yep, aber die ukrainer dürften die 2. garnitur im kader haben, die dosinger die 3.-4....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 ab wann sperrt der fanshop am mo. in der früh auf? kann leider auf der hp nichts finden wegen kartenvorverkauf warats gwesn 9h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 9h danke dir! also ab 9h schlangestehen vorm shop - das wird ein fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 ab wann sperrt der fanshop am mo. in der früh auf? kann leider auf der hp nichts finden wegen kartenvorverkauf warats gwesn auf der HP auf "Shop & Tickets" klicken. Links den gewünschten Shop auswählen und runterscrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 auf der HP auf "Shop & Tickets" klicken. Links den gewünschten Shop auswählen und runterscrollen. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 thx bitte..... werd mir am montag auch die karten besorgen, aber erst am nachmittag, in der früh tu ich ma das nicht an....außerdem verpass ich ein spiel da ich in berlin bin.....schade das man ost abos nicht weitergeben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 bitte..... werd mir am montag auch die karten besorgen, aber erst am nachmittag, in der früh tu ich ma das nicht an....außerdem verpass ich ein spiel da ich in berlin bin.....schade das man ost abos nicht weitergeben kann Ich werde am Montag auch gleich um 9 Uhr anwesend sein aber irgendwie glaube ich nicht dass soviel wie vor zwei Jahren los sein wird, ich kann es nicht wirklich begründen aber mein Gefühl sagt mir das wenig los sein wird. Aber natürlich hoffe ich das man ewig wartet und die Abos noch im geschützten Vorverkauf ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 ich bin ab 700 oben damit ich nicht erst irgendwann in die arbeit komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 danke dir! also ab 9h schlangestehen vorm shop - das wird ein fest Passt du bist auch dort..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 rechnet ihr mit dem selben boom im vorverkauf wie beim letzten mal? glaube da war nach dem geschützten vorverkauf nimmer viel übrig an abos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 rechnet ihr mit dem selben boom im vorverkauf wie beim letzten mal? glaube da war nach dem geschützten vorverkauf nimmer viel übrig an abos ... nein, bilbao und Werder hat mehr Leute angelockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts