kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Sensationen sind möglich und ab einem 2.platz trau ich uns alles zu! Wichtig wird das glück und der Spielverlauf sein! bearbeitet 26. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Kharkiv ist für mich ganz klarer favorit auf den gruppensieg, wenns für die Austria gut läuft, könnte man aber um den zweiten platz mitraufen. fürs publikum aber eine ziemlich undankbare gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 das heisst meistens nur, dass die zuviel Geld für ihre Spieler ausgeben. und transfermarkt is eh nur Schätzung aber der beste weg sich ungefähr zu orientieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 das heisst meistens nur, dass die zuviel Geld für ihre Spieler ausgeben. und transfermarkt is eh nur Schätzung aber der beste weg sich ungefähr zu orientieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) AZ Alkmaar HP - Google Translator: "Top-Team in Österreich Österreich ' Über Österreich Wien Verbeek sagte: "Österreich ist mit Red Bull Salzburg und Rapid Wien seit vielen Jahren die Top-Teams aus Österreich. Ich bin absolut nicht, was Team ist. Österreichischen Fußball ist mir schleierhaft. Martin Haar und Hugo Hovenkamp, aber es haben sehr gute Kontakte. " Und noch ein Schmankerl: Pontus Wernbloom: "Wir werden sie töten." bearbeitet 26. August 2011 von Verus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Machbares Los. Einzig Metalist hät man sich sparen können. Das is halt irgendso eine unsympathische, zamkaufte Ostblock-Truppe mit irgendwelchen Random-Brasilianern, die irgendwelche Random-Trottelnamen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Gute Gruppe für uns, bei ordentlichen Leistungen der Austria erwarte ich mir da schon ein paar Punkte. Kharkiv wird schon stark sein mit ihrer Multikultitruppe, aber Angst braucht man da wohl trotzdem keine haben. Alkmaar ist sicher nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren unter Van Gaal, Malmö natürlich total unbekannt. Außenseiter sind wir, das ist klar und es kann auch total schiefgehen, wenn man sich anscheißt so wie gestern, aber unzufrieden kann man aus sportlicher Sicht nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Pontus Wernbloom: "Wir werden sie töten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 ich mag die gruppe charkiv wird uns unterschätzen wie anno dazumal sturm malmö wird für 79 büßen und gegen alkmaar kriegen ma den orsch ausghaut und steigen trotzdem auf so unattraktiv finde ich sie eigentlich gar nicht sportlich ist alles drin ziel sollten schon so 6-12 punkte sein, wenn man die grupper übersteht wäre das ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 aber unzufrieden kann man aus sportlicher Sicht nicht sein. das auf keinen Fall. es wäre aber sehr traurig wenn aufgrund der Gegner das Horr nie voll werden würde. Und vielen traue ich zu, dass sie wegen der Gegner nicht kommen (ich habe da zum Beispiel ein paar so Patienten in meiner Familie ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Alkmaar: Verbeek sagte über Austria Wien: "Austria ist mit Red Bull Salzburg und Rapid Wien seit vielen Jahren eines der Top-Teams in Österreich. Ich weß aber absolut nichts über das Team. Österreichischen Fußball ist mir schleierhaft. Mit Martin Haar und Hugo Hovenkamp haben wir aber sehr gute Kontakte. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Also ich nehme fix ein 3er Abo. Mache mir mehr sorgen, diesmal wieder so Orsch-Plätze zu bekommen wie vor zwei Jahren, als, dass es nicht aus-abonniert sein könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Vor Alkmaar würd ich mich nicht anscheißen, die Rieder haben auch lange Zeit gut mit dem PSV mitgehalten, die sind aber stärker als Alkmaar und ihr stärker als Ried. Alkmaar und Malmö sind 2 geile Auswärtsfahrten samt netter Städte zum Anschauen, sportlich ist sie außerdem leichter als viele andere Gruppen. Glaub auch, dass ihr mit Abos schon den Großteil dess Stadions vollpflasterts, denn nachdem Rapid nicht international spielt werden alle Gelegenheitsbesucher bei euch vorbeikommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (ich habe da zum Beispiel ein paar so Patienten in meiner Familie ) und ich welche in meiner abo-gruppe. Deswegen bin ich auch so pessimistisch was die zuschauer zahl angeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Geile Gruppe - da ist für euch echt alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts