Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Mo. 29.8. 18:00 - Wer fehlt? [8 / 8] Mogli (bis Ende) Armin Z. (bis Ende) Paul Marki Tom Joe Marco Empi Armin --> pleman (IV/DM) Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi pleman (IV/DM) bearbeitet 29. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 nix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 wie ungut is das wenn ichs erst ganz kurzfristig sag ob ich kann (wüsste es ca 1-2 stunden vorher)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 wie ungut is das wenn ichs erst ganz kurzfristig sag ob ich kann (wüsste es ca 1-2 stunden vorher)? kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) hat sich leider eh erledigt, kann nicht bearbeitet 28. August 2011 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 gestern Abend war des Forum down... bin heut wida net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 nicht da leider! lg marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Wenn (!!!) heute niemand mehr ausfällt, würde ich verzichten. bearbeitet 29. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Geht sich bei mir heut leider nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 also empi nicht dabei und armin auch nicht, der hat sich heut beim laufen verletzt...demnach fehlt einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pleman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 i könnt bei euch heute aushelfen, war mitm schnurzl schon a paar mal mit dabei (DM,IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 i könnt bei euch heute aushelfen, war mitm schnurzl schon a paar mal mit dabei (DM,IV) perfekt! bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) teams gibts in 1, 2 stunden - wenn relativ klar ist, dass keiner mehr absagt aber so ein 11-11 hätt schon mal wieder was, nach langer zeit vorschlag (heut hamma sogar mal zeit, darüber diskutieren zu können ) Team Dunkel Robert - Juuul - Pheips - Kaufi Jürgen - Peter - Weeza - Elöd - Chris Hias - Matze ...gegen... Schuasch - Daniel Zorni - Mitch - Fanki - Traxi - Hannes Schnurzl - pleman - Rainer - Domi Team Hell bearbeitet 29. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ich spiel gern mit dem Peter, weil er noch ein wenig mehr läuft als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Falls sich noch jemand z.B. aus der Wohnung aus sperrt o.ä., könnte ich heute kurzfristig einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts