Reisethread Europa League

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es handelt sich hierbei um charterflüge mit der mannschaft hin und retour. ich glaube kaum dass ein package für 3 oder 2 spiele mit tagesflieger diesen spitzenpreis halten könnte.

Preis wäre wohl etwas höher gewesen. Mir persönlich ist es aber den ein oder anderen 100er mehr wert, am Spieltag wieder hin- und retour zu fliegen ;). Noch dazu bin ich nicht scharf drauf, mit der Mannschaft zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es handelt sich hierbei um charterflüge mit der mannschaft hin und retour. ich glaube kaum dass ein package für 3 oder 2 spiele mit tagesflieger diesen spitzenpreis halten könnte.

Man hätte ja noch Extra einen normalen Tagesflieger zumindest nach Alkmaar machen können... aber gut wenn ihr alle so überzeugt seit, wirds schon stimmen das man keine 2 Tagesflieger vollbekommen hätte :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte ja noch Extra einen normalen Tagesflieger zumindest nach Alkmaar machen können... aber gut wenn ihr alle so überzeugt seit, wirds schon stimmen das man keine 2 Tagesflieger vollbekommen hätte :schluchz:

Wobei ich mir da (und da schieße ich mir jetzt ein gewaltiges Eigentor) auch nicht sicher bin.......kennst ja unseren Anhang........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Preis wäre wohl etwas höher gewesen. Mir persönlich ist es aber den ein oder anderen 100er mehr wert, am Spieltag wieder hin- und retour zu fliegen ;). Noch dazu bin ich nicht scharf drauf, mit der Mannschaft zu fliegen.

Fliegts ihr eigentlich auch nach Charkow?! In den Ferdls liest man ja von jedem nur Alkmaar und Malmö :confused:

Charkow rendiert sich mit Felly seinem Tagesflieger sicher am Meisten, weil man dort für Transfer, Karte & Verpflegung sicher ned mehr als 40-50 Euro löhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fliegts ihr eigentlich auch nach Charkow?! In den Ferdls liest man ja von jedem nur Alkmaar und Malmö :confused:

Charkow rendiert sich mit Felly seinem Tagesflieger sicher am Meisten, weil man dort für Transfer, Karte & Verpflegung sicher ned mehr als 40-50 Euro löhnt.

Ne, wir fliegen nur Malmö und Alkmaar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich versteh das problem nicht. weil felly kein package für alkmaar und malmö anbietet? was wäre den jetzt der unterschied ob die austria oder felly die tagesflieger organisiert? bitte, es bleibt auch noch die möglichkeit selber die reisen zu organisieren. so muss man sich nicht über die organisation anderer ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das problem nicht. weil felly kein package für alkmaar und malmö anbietet? was wäre den jetzt der unterschied ob die austria oder felly die tagesflieger organisiert? bitte, es bleibt auch noch die möglichkeit selber die reisen zu organisieren. so muss man sich nicht über die organisation anderer ärgern.

Mittlerweile gibt es kein Problem mehr ;)

Selber organisieren ist übrigens keine Option, weil wir dann erst wieder eine Übernachtung in Kauf nehmen müssten.

In der Tat sehr faire Angebote.

Wie viele Tagesflieger willst eigentlich noch, Deus? Bettelst ja schon, dass der vom Felly überhaupt zu stande kommt.... :ratlos:

Fliegst du irgendwo hin? Wenn nein, dann bitte Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf irgendwas muss man sich hald einigen. In dem fall das charterflugpackage oder charterflüge für die einzelspiele und der fellyflieger

Das Angebot kann ja nicht so aussehen:

Charterpackage für alle 3 Spiele

Charterflüge Einzelspiele

Tagesfliegerpackage für alle 3 Spiele

Tagesflieger Einzelspiele

Charterpackage für Alkmaar und Malmö

Charterpackage für Alkmaar und Charkiw

Charterpackage für Charkiw und Malmö

Tagesfliegerpackage für Alkmaar und Malmö

Tagesfliegerpackage für Alkmaar und Charkiw

Tagesfliegerpackage für Charkiw und Malmö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deus wenn du sowieso 2 urlaubstage brauchst, wo is das problem? Freitag nach den spielen kannst ja dann wieder arbeiten, brauchst fürs vereinsangebot auch nur 2 tage

Ich möchte aber in den jeweiligen Städten auch ein bisschen Spaß haben und mich nicht zügeln müssen. Wenn ich Freitags arbeiten gehe, muss ich auch drauf schauen was, und wie viel ich trinke. Das möchte ich einfach nich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zitat von felly aus austriafans.at betreffend MALMÖ TAGESFLIEGER

Achtung Frühbucherbonus bis Freitag, 09.09., 17.00 Uhr !!!

Wer sich bis dahin anmeldet, bezahlt für den Flug € 299, statt € 380, dies gilt natürlich auch für bereits gebuchte Flüge!!!

Bevor die Frage kommt, die Differenz zum Normalpreis, übernimmt ein Austriagönner.

Wie gesagt, gilt nur bis 09.09. - 17.00 Uhr.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend:

- Topangebot des Vereins für Flüge mit einer Übernachtung

- dazu privat organisierte Tagesflieger für jedes Spiel

= mehr als genug zum Raunzen. Willkommen bei der Austria.

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag