FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

churchill

Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade gehört: Wir spielen so!

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Pichler - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Alar

Salihi

Immerhin besser als das 4-2-2-2...

Wieso spielt Alar links ? In kapfenberg oftmals Solospitze, bei Rapid plötzlich links :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gerade gehört: Wir spielen so!

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Pichler - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Alar

Salihi

Immerhin besser als das 4-2-2-2...

Ah interessant, bin schon gespant wie sich Alar am Flügel macht... zum Glück kein 4-4-2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ist Saurer überhaupt mit?

rest of the best:

Wechselspieler

1 Jan Novota

14 Markus Katzer

15 Atdhe Nuhiu

17 Christian Thonhofer

19 Christopher Drazan

20 Rene Gartler

21 Christoph Saurer

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schimplinger, bitte wieder zamreißen...war nix letzte woche...pichler im dm is me eine schwächung der iv bei gleichzeitiger sinnlosigkeit im dm...aber doppel6 gegen sbg macht wohl sinn...und wenn alle anderen verletzt/krank/verkauft sind, kannst wohl nix machen. hoffentlich bringt die offensiv variante wenigstens was...shfg hinter der spitze sollt gut sein, deni wird von links schon wirbel reinbringen...nachdem er abschlussschwierigkeiten hat is es sicher gscheiter, dass er vorbereiten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schimplinger, bitte wieder zamreißen...war nix letzte woche...pichler im dm is me eine schwächung der iv bei gleichzeitiger sinnlosigkeit im dm...aber doppel6 gegen sbg macht wohl sinn...und wenn alle anderen verletzt/krank/verkauft sind, kannst wohl nix machen. hoffentlich bringt die offensiv variante wenigstens was...shfg hinter der spitze sollt gut sein, deni wird von links schon wirbel reinbringen...nachdem er abschlussschwierigkeiten hat is es sicher gscheiter, dass er vorbereiten soll

hat Schimpelsberger nicht DM gelenrt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst gewinnt Vettel, dann sehe ich diese Aufstellung... ich geh mich mal übergeben.

Abwehr wie gegen die Rosanen, Pichler als DM ist einfach nur lächerlich und die Offensive auch ziemlich komisch. Ich hoff mal, dass wir trotzdem irgendwie einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten