filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Dauert zwar noch, aber ich mache mal den thread auf. Insofern interessant, da es endlich wieder ein Spiel im Hanappi wird und vielleicht wird support vorhanden sein wird. Bezüglich der momentanen Verletztenliste sicherlich kein Nachteil jetzt wieder 2 Wochen Pause zu haben - wer weiß, vielleicht ist ja ein Prager oder sogar ein Burgstaller wieder dabei. Wird natürlich ein gänzlich anderes Spiel als jenes gegen die Dosen, da wir das Spiel machen müssen, womit wir zur Zeit ja ziemliche Probleme haben. Tippe natürlich auf einen Sieg hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Man muss sich bei der BL bedanken. Wenn es bei 2 Spielen geblieben wäre, wäre das das erste echte Heimspiel in der MS diese Saison. Man muss sich das mal vorstellen. Wenn wir da so wie gegen die Fluglotsen aufgeigen, wäre ein Sieg drinnen. Mal sehen, ob es da in der Leistung nun endlich etwas Konstanz gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Das Spiel wird richtungsweisend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 in diesem spiel fallen tore auf seiten rapid! bis jetzt hab ich nur die ersten 2 runden nicht sehen können und da sind tore gefallen. mattersburg spiel kann ich auch nicht sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Allez! Bin natürlich dabei, und hoffe auf Support, wenn das hinhaut gwinnens sicher! Wunschaufstellung, falls alle fit werden: Payer Schimpelsberger-Pichler-Sonnleitner-Schrammel Kulovits-Prager Hofmann-Burgstaller-Drazan Nuhiu/Salihi 3:0 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Drüberfoan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Egal wie wir da drauf sind. Ob wir so spielen wie gegen die Austria oder wie gegen Salzburg in Halbzeit 1 - ein Sieg muss da her, ohne wenn und aber. bearbeitet 29. August 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Support. 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 2:1 tore hofmann und trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Support und Sieg ! Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Support und Sieg ! Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar denke eher zweiteres. gegen die holzhackerpartie tun wir uns nie leicht von daher rechnen ich mit einem 2:1, alle tore in der 2. hz. aufstellung: schau ma mal was sich in den nä. 2 wochen noch so tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 wenn wir endlich wieder mal ah tor schiessen würden, gewinnen wir diese partie. gegentor gibts keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 kurz und bündig: das spiel muss gewonnen werden, egal wie. mir ist der sieg extrem wichtig, egal ob ernudelt oder schön herausgespielt. es zählen nur drei punkte, das sahnehäubchen wäre eine starke leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 endlich das 2. Spiel mit Abo, irg hab ich das Abo noch fast nicht gebraucht, zeit wirds jetzt Sieg, Tore und Support bitte, wobei letzteres mir eig am unwichtigsten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts