rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 27.08.2011 18:00 Sporting Gijón - Real Sociedad 1:2 20:00 Valencia CF - Racing Santander 4:3 22:00 Granada CF - Real Betis 0:1 28.08.2011 12:00 Atlético Madrid - CA Osasuna 0:0 16:00 Athletic Bilbao - Rayo Vallecano 1:1 18:00 RCD Mallorca - Espanyol Barcelona 1:0 18:00 Getafe CF - Levante UD 1:1 20:00 Real Zaragoza - Real Madrid 0:6 22:00 Sevilla FC - Málaga CF 2:1 29.08.2011 21:00 FC Barcelona - Villarreal CF Gestern war das ASB leider offline, deshalb war kein Thread da. http://www.youtube.com/watch?v=SG5vchVfqbw&feature=player_embedded Echt verrückt, was mit Zaragoza passiert ist. Das ist einfach schwach, sogar Kaka trifft gegen diese Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 69 - Cristiano Ronaldo currently registers more goals (69) than appearances (64) in La LigaBBVA. 5 - Cristiano has scored at least twice in each of his last five LigaBBVA appearances. 39% - @Cristiano scored 39% of his side's goals in LigaBBVA last season, a higher proportion than any other player. 4.8 - Real Madrid scored an average of 4.8 goals per game in their last six matches of LigaBBVA 2010/11. 60 -Real Madrid have won the last 60 league matches in which they have scored the opening goal since 08/09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Match gestern war "in Ordnung", schnörkellose Partie mMn für mich die besten: Özil, Ronaldo, Marcelo Özil hat das offensiv Spiel ganz vorne wirklich toll geleitet und immer wieder angekurbelt, der is super in die Saison gestartet. Ronaldo in gewohnter Form, war mMn einfach in Normalform, auch wenn sich das vl arrogant anhört, aber es war einfach nur eine normale Leistung von ihm, trotz der drei Tore (Normalo Ronaldo Leistung = Weltklasse Leistung) Marcelo für mich wahnsinnig stark, unglaublich was der für Meter wie gewohnt abspult und wie gut sich der ins offensiv Spiel einbringt. Bester Linksverteidiger auf Erden, obwohl er jetzt mit Lahm "leider" gewaltige Konkurrenz bekommen hat noch Positiv: Kaka hat wieder mal aufgezeigt, mit Tor + Assist innerhalb von ~ 11 Minuten. Sonst jedoch mMn nicht recht viel von ihm gesehen (war ja auch nicht allzuviel Zeit, hehe). Im Vergleich zu der jüngeren Vergangenheit aber ein sehr positives Ausrufezeichen. Coentrao (Conzentrao) auch sehr stark im ZM, gefällt mir immer besser neben Xabi Alonso, ich denk das er langfristig Khedira sicher verdrängen kann und uns das sicher gut tun wird. Schade find ich das Benzema nicht getroffen hat, da kann ich nur wieder mal betonen: Für mich fehlen da noch ein, zwei Schritte zur Weltspitze, ob sich Real das Leisten kann, auf den absoluten Durchbruch zu warten? Ich weiß es nicht. Natürlich hat er nicht schlecht gespielt, keine Frage, und durch seine mannschaftsdienliche Performance schauen dann auch andere Spieler viel besser aus, aber seine Chancen sollt er konsequenter nützen, das 1 gegen 1 war gestern wieder nicht seine Sache.. Für mich braucht er in dieser Situation halt einfach viele Erfolgserlebnisse um was weiter zu bringen, dazu gehören natürlich auch Tore. Noch ein persönlicher Beigeschmack: Ich halt sehr, sehr viel auf Callejòn, war gestern mMn auch wieder sehr stark nach der Einwechslung. Ich würd dem spätestens nächste Saison den absoluten Durchbruch zutrauen, der is auf einem sehr guten Weg, taugt mir sehr der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ohne es gesehen zu haben muss doch eine ordentliche Leistung Reals gestern gewesen sein. Trotzallem muss man wohl sagen dass auch die heurige Saison eine extrem langweilige Angelegenheit wird, da praktisch alles nur auf einen Ausrutscher der großen Zwei wartet. Da haben's die Engländer zwecks Spannung mit ManU, Chelsea, Liverpool, ManCity und mit Abstrichen Tottenham und Arsenal (trotz der Jahrhundertpleite gestern) deutlich besser. Diese Dominanz von Barca und Real tut der spanischen Liga bzw. dem spanischen Fußball nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 und dieses Finanzielle Fiasko tut der Liga noch mehr schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ohne es gesehen zu haben muss doch eine ordentliche Leistung Reals gestern gewesen sein. Trotzallem muss man wohl sagen dass auch die heurige Saison eine extrem langweilige Angelegenheit wird, da praktisch alles nur auf einen Ausrutscher der großen Zwei wartet. Da haben's die Engländer zwecks Spannung mit ManU, Chelsea, Liverpool, ManCity und mit Abstrichen Tottenham und Arsenal (trotz der Jahrhundertpleite gestern) deutlich besser. Diese Dominanz von Barca und Real tut der spanischen Liga bzw. dem spanischen Fußball nicht gut. Stimmt auf jeden Fall. Die kleinen Teams scheinen schwächer geworden zu sein, während Barcelona und Real Madrid noch stärker geworden sind. Die meisten CL Gegner werden ebenfalls problemlos geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Real und Barca würden in England aber auch nicht weniger dominant sein. Das hat nicht nur mit dem Rest der Liga zu tun, es sind halt die konstantesten, besten 2 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Real und Barca würden in England aber auch nicht weniger dominant sein. Das hat nicht nur mit dem Rest der Liga zu tun, es sind halt die konstantesten, besten 2 Teams. das glaub ich nicht, 90+ Pkt trau ich keinem der beiden in England zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) na havedere. pfeif ma jetzt schon komplett auf verteidiger? bearbeitet 29. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Und dass gegen Rossi/Nilmar. Hoffentlich geht das gut. Überhaupt einige Überraschungen in der Startelf... Wie wird heute eigentlich gespielt? Keita RV? Cesc 6er? Oder ein 3 4 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 wie is leicht die aufstellung? geht nur bei mir laola1 nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Mascherano als linker Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Pep spielt tatsächlich ein 3 4 3 Valdes Busi-Masch-Abidal Keita Thiago-Iniesta Cesc Sanchez-Messi-Pedro bearbeitet 29. August 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 1 gelernter Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 hat jemand den link zu diesem ominösen facebook stammtisch? dann könntma dem moderator endlich mal gscheid reindrucken, dass messi und fabregas nicht wirklich schwer zu unterscheiden wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts