Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 peinliches Verhalten der Villareal Hintermannschaft. hat 3x schon den Ball gefordert vorher und ist dann trotzdem so alleine. Trotzdem Weltklasse gemacht natürlich. merk gerade das Laola 12 Minuten hinten ist bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 wird Real wohl wieder über 100 Tore schießen (50 davon CR), über 90 Punkte holen und trotzdem nicht Meister werden. und trotzdem werden alle vom messi reden. nicht zu beneiden, dieser CR. einfach in der falschen dekade unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Also Ahnung hat der Laola-Typ von gar nix... bearbeitet 29. August 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 könnts euch noch erinnern, wie La Liga interessant war dazumals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Thiago gibt auch eine ordentliche Visitenklarte ab. 1 Tor, 2 Assists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) also das ist ein armutszeugnis für alle anderen vereine dieser welt bzw. einfach pervers. die spieln gegen vilareal wie chelsea gegen mattersburg. edit: aber villarreal lässt barca auch sehr viel platz und nimmt die zweikämfe nicht an. in österreich wären da zumindest schon 1-2 rote und x-gelbe gezückt worden. bearbeitet 29. August 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Die Liga ist echt so ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 also das ist ein armutszeugnis für alle anderen vereine dieser welt bzw. einfach pervers. die spieln gegen vilareal wie chelsea gegen mattersburg. ganz ehrlich Chelsea bringt ka 5:0 gg Mattersboro zusammen. (Starfverifizierzung 3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Die Liga ist echt so ein Scherz. naja wenn ich mir die ergebnisse aus der premier league gestern anschaue kann man die auch als witzliga bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Oarg... die Kluft wird immer größer - mittlerweile gibt's nur noch zwei ernsthafte Konkurrenten für Barca. Der eine spielt in Spanien, der andere in England. Alles andere ist Kanonenfutter. Wie Villarreal zerlegt wird ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 naja wenn ich mir die ergebnisse aus der premier league gestern anschaue kann man die auch als witzliga bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 mir tun die submarinos leid. hofentlich bricht ihnen das net das gnack am ersten spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 da lob ich mir Österreich, hier schlägt jeder jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Oarg... die Kluft wird immer größer - mittlerweile gibt's nur noch zwei ernsthafte Konkurrenten für Barca. Der eine spielt in Spanien, der andere in England. Alles andere ist Kanonenfutter. Wie Villarreal zerlegt wird ist ein Wahnsinn. Das kann man so fast unterschreiben. Mal sehen, was City mit dieser Wahnsinnsoffensive zusammenbringt, aber alles in allem kann ich mich kaum an ein Team erinnern, das Real Madrid oder Barcelona irgendwie Sorgen bereitet hat. (ganz seltene Ausrutscher mal ausgenommen) Manchester United ist sowieso Dauergast im CL-Finale. bearbeitet 29. August 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Masch mit seiner obligatorischen Schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts