Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Nun da der Wechsel ja praktisch fix ist werden wir sowas wohl benötigen. Glaube dass uns dieser Transfer gehörig was bringen wird, bezüglich Offensivkraft. Realistisch und ohne zu träumen () betrachtet, haben wir nun mit Sicherheit eine Offensivbesetzung unter den Top 4 in Österreich. bearbeitet 29. August 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ich lese überall verpflichtet - ich glaube, dass die vertragsmodalitäten (länge und evtl. optionen) erst nach dem offiziellen wisch von hertha bsc bekanntgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Also das hat mich jetzt schon sehr überrascht. Falls es stimmt, herzlich willkommen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Wie funktioniert das überhaupt? Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Beichler war wohl mit seiner Perspektive beim MSV unzufrieden... und, was tut ein Verein schon mit einem unzufriedenen Leihspieler... der hilft einem ja nicht mal in der laufenden Saison weiter... In diesem Sinne, chapeau Herr Reiter und Herzlich Willkommen Daniel Beichler... ich freu mich WIRKLICH SEHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ist jetzt auch auf der offiziellen bestätigt... =933&tx_ttnews[backPid]=10"]Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Wie funktioniert das überhaupt? Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben?? wird wohl eher in die heimat wollen..bringt ja weder der hertha/duisburg/beichler was wenn er jetzt noch ein weiteres jahr bei einem verein verliert bei dem er nicht spielt/es erm nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Nicht schlecht der Transfer für alle Seiten Duisburg spart sich das Gehalt für einen Spieler den sie eh nicht brauchen Hertha kann Beichler parken und dan je nach Entwicklung weiter schaun Ried hat einen guten Transfer gemacht Beichler hat einen Verein in der Heimat, wo er Einsatzzeit bekommt und möglicherweise zur alten Sturm Form zurück finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Ich gratuliere eurem Management zu diesem Schritt. Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... Natürlich weiss man noch nicht, wie er als Spielertyp zu euch passt. Wenn er aber halbwegs in Form kommt, wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt. Wünsche ihm alles Gute - und hoffe weiter, dass er irgendwann à la Säumel wieder bei uns kickt. bearbeitet 29. August 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 sehr gute verpflichtung m.m. nach. sollte gut zu euch passen, weil er offensiv recht vielseitig einsetzbar ist. aber mal schauen wie lange er braucht um wieder in form zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 toller Transfer, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 da kann man nur gratulieren und wie immer neidisch von der hauptstadt in das dorf schauen ... WIE IMMER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt. auf transfermarkt.at steht, dass wir beichler ausgeliehen haben. woher die ihre infos haben, weiß ich nicht. in der offiziellen aussendung der sv ried finde ich keinen hinweis darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 auf der offiziellen svr-facebookseite steht, dass er leihweise für diese saison verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts