Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Überrascht mich zwar, aber Glückwunsch zu dem Transfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Über Beichler hab ich mich gestern mal mit Sturmfans unterhalten (), seine beste Position ist die hängende Spitze, welche es bei uns ja sowohl in einem 3-3-3-1 als auch in einem 4-2-3-1 gibt. Was man von ihm zumindest früher nicht erwarten durfte, war viel Defensivarbeit. Könnte mich allerdings auch nicht erinnern, dass Carril viel nach hinten geackert hat, von Drechsel nicht zu sprechen. Zulj als Prellbock ganz vorne, Royer, Beichler und Meilinger/Lexa als wuselige, schnelle, technisch starke Offensivspieler dahinter, das hört sich zumindest in der Theorie mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 gestern vormittag bin ich noch mit einem spezl die legionäre der zweiten deutschen bundesliga durchegegangen. nachdem beichler beim msv wieder nicht im kader gestanden ist sind wir auch kurz die erfolge beim fcsg und der hertha durchgegangen, was ich mit der halb scherzhaften prognose "der landet auch noch nei uns" quittiert habe. dass es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht. grundsätzlich eine tolle sache, aber die details wären halt interessant. darauf kommts ja dann an wie nachhaltig die letzten beiden transfers sind, oder ob sie eher aus der not geborene kaderverstärkungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu diesem Transfer. Beichler ist in jedem Fall eine Verstärkung, auch wenn man von ihm keine Wunder erwarten darf. Kann er an seine Leistung vor dem Auslands- Transfer einigermaßen anschließen, dann habt ihr einen Offensiv- Allrounder der technisch sehr beschlagen und zweikampfstark ist verpflichtet. Die hängende Spitze ist sicher seine stärkste Position, hier profitiert er von seiner Torgefährlichkeit und seiner Kreativität am meisten. Seine Schwachpunkte waren eindeutig das Defensivverhalten und eine gewisse Launenhaftigkeit, ich hoffe, dass er daran in seiner kurzen Zeit im Ausland arbeiten konnte und wünsche ihm alles Gute, solange es nicht gegen uns geht, selbstredend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Interview mit Daniel Beichler ... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/689223/Beichler_Kein-Gespraech-mit-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Interview mit Daniel Beichler ... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/689223/Beichler_Kein-Gespraech-mit-Sturm Sportlich lief es in Duisburg immer besser. Ich war zuletzt immer im Kader und habe auch meine Einsatzminuten bekommen. Ohne stichhaltigen Grund hätte ich den MSV also nicht verlassen. naja, zuletzt war er nie im kader und einsätze hatte er zu saisonbeginn genau zwei, einen kurzen in der liga und ein paar minuten im cup... wird schon teils auch sportlich bedingt gewesen sein, auch wenn er das natürlich öffentlich nicht so gerne zugibt. bearbeitet 30. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Hier geht´s zum Interview mit Daniel Beichler in der heutigen OÖN-Ausgabe: Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ein interview mit beichler auf laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ein interview mit beichler auf laola1 also herumbeichlern tut er scho ordentlich. dürft ein etwas nachdenklicher typ sein. mir aber völlig wurscht, solang er mit mannschaft und trainer gut zusammenarbeiten kann. dass er fußballerisch was drauf hat, wissen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Um Gottes Willen Weiter bin ich nicht gekommen, da bin ich zambrochen bearbeitet 12. September 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=945&tx_ttnews[backPid]=10 Daniel Beichler im Interview auf svried.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 hmm, ... "angenehmes gefühl am platz zu stehen" der war doch AUF dem platz die meiste zeit. aber ich finds auch angenehm, am platz zu stehen, wenn die SV spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Heute in der Sportwoche sympatisches Interview mit Daniel Beichler. Darin spricht er auch über private Probleme und eine angeschlagene Gesundheit die eine erfolgreiche Legionärslaufbahn verhinderten. Auf jeden Fall ein interessantes Interview in dem er auch auf seine große Liebe Sturm Graz eingeht. Ist wirklich empfehlenswert diese 3 Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Heute in der Sportwoche sympatisches Interview mit Daniel Beichler. Darin spricht er auch über private Probleme und eine angeschlagene Gesundheit die eine erfolgreiche Legionärslaufbahn verhinderten. Auf jeden Fall ein interessantes Interview in dem er auch auf seine große Liebe Sturm Graz eingeht. Ist wirklich empfehlenswert diese 3 Seiten! aber zufällig durch den scanner magst as net jagen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 aber zufällig durch den scanner magst as net jagen oder? Würd ich gerne machen, hab aber leider keinen Drucker oder Scanner zu Hause. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts