chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Da ich gerade Zeit habe, und es eine Aufgabe ist um die man sich nicht unbedingt reißt, habe ich mal die Vorlagen-Tabelle für die neue Saison erstellt, auch wenn der erste Spieltag erst nächstes Wochenende startet. Aber der Spielplan ist ja schon ausgelost, also machts wohl nichts wenn der Thread schon offen ist 1. Spieltag - Fantacalcio Liga 2011/12 Rossoblu Baden - Spettacolo Rossonero I Mercenari - Guru Parma Catenaccio Allstars - Nerazzurro Raggamuffins FC Weigelsdorf - Pintu Calcio I Nerogialli - Springfield Tabelle vor dem ersten Spieltag 1 Guru Parma 0 0:0/+-0 0 (0) --------------------------------------------- 2 SPETTACOLO ROSSONERO 0 0:0/+-0 0 (0) 3 FC Weigelsdorf 0 0:0/+-0 0 (0) --------------------------------------------- 4 I Nerogialli 0 0:0/+-0 0 (0) 5 PINTU CALCIO 0 0:0/+-0 0 (0) 6 Nerazzurro Raggamuffins 0 0:0/+-0 0 (0) 7 Springfield 0 0:0/+-0 0 (0) 8 Catenaccio Allstars 0 0:0/+-0 0 (0) --------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 0 0:0/+-0 0 (0) 10 I Mercenari 0 0:0/+-0 0 (0) I Mercenari's Farbwunsch konnte ich im alten Thread finden, bei den Allstars hab ich die Farben aus der Meister-Historie genommen. Ich hoffe für Forza Genoa passt die Farbwahl, hab mich einfach an den "Vereinsfarben" orientiert. Wenn du es anders in der Tabelle wünscht einfach bescheid geben, dann editier ich es. Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, toll auch dass es direkt mit einem Mailänder Derby losgeht. Ein Auftaktsieg wäre dabei natürlich umso schöner Bin schon gespannt in welchem Tabellenbereich wir uns am Ende der Saison wiederfinden, ich möchte aber heuer auf keinen Fall mit dem Abstieg zu tun haben! Somit haben wir auch das Saisonziel definiert. Forza Fantacalcio - Forza Raggamuffins! bearbeitet 8. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Mit einem X geb ich mich zufrieden, verloren sollte die Auftaktpartie aber keinesfalls werden. Damit ich es durch die Länderspielpause nicht vergesse, schon mal meine derzeitige Aufstellung, mit der nach aktuellem Stand ins Match gegen Guru Parma gegangen wird: Miccoli - Ibrahimovic - Paloschi Gago - De Rossi - Inler - Maggio Abate - Armero - Silvestre Stekelenburg Subs: T - Julio Sergio V - Bonucci V - Kjaer M - Pjanic M - Van Bommel M - Andrea Bertolacci S - Destro bearbeitet 9. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Pratto - Edér Kucka - Boateng - Dzemaili - Constant - Veloso Antonelli - Ranocchia - Cannavaro De Sanctis Bank: T Rosati V Pasqual V Mantovani M Behrami M C. Ledesma S Caracciolo S Jorge Martinez bearbeitet 8. September 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 an die Neuen: Ihr wisst dass ihr auch 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer auf die Bank setzen dürft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) an die Neuen: Ihr wisst dass ihr auch 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer auf die Bank setzen dürft, oder? ja - hab mir schon gedacht, als würde es aussehen, dass wir es von djet so nachgemacht haben jo, pratto ist non-eu, marilungo ersatz, nachdem denis von atalanta ausgeliehen wurden bearbeitet 30. August 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ja - hab mir schon gedacht, als würde es aussehen, dass wir es von djet so nachgemacht haben jo, pratto ist non-eu, marilungo ersatz, nachdem denis von atalanta ausgeliehen wurden Bist du mit meiner Farb-Auswahl für die Tabelle zufrieden (was dein Team betrifft)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Bist du mit meiner Farb-Auswahl für die Tabelle zufrieden (was dein Team betrifft)? na, mach bitte Rossoblu in rot und Baden in blau - die weiße Schrift überfordert ja meine augen Hier ein Artikel übers Match, passt ganz gut. Einfach Pogatetz durch Forza Genoa ersetzen, Österreich durch Baden und Deutschland durch Spettacolo Rossonero http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/689392/Keiner-nimmt-uns-ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Die NÖN () rechnet mit dieser Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 btw: Wann bekomm ich eigentlich Mal eine antwort auf meine Nachricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO SORRENTINO BOVO - SILVA - DOSSENA CONTI - MONTOLIVO - D'AGOSTINO - LAZZARI DI VAIO - TOTTI - PATO A Disposizione: TZORVAS ZAMBROTTA DIAS AMBROSINI NAINGGOLAN HERNANDEZ TIRIBOCCHI Tribüne: AGAZZI / CECCARELLI / EKDAL / MIGLIACCIO / RAMIREZ / BERGESSIO / GIMENEZ bearbeitet 4. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Aufstellung im ersten Spiel gegen die Catenaccio Allstars: Julio Cesar Gamberini - Manfredini - Jonathan Biondini - Hamsik - Cambiasso - Mesto Lavezzi - Pazzini - Pandev Bank: T - Castellazzi V - Pisano V - Granqvist M - Emanuelson M - Mudingayi S - Corvia S - Floccari bearbeitet 8. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Di Natale - Maxi Lopez - Di Michele Ilicic - Cossu - Birsa - Moralez Esposito - Astori - Capuano Antonioli T Bizzarri V Jokic V Masiello M Bonaventura M Almiron S Pellissier S Calaió bearbeitet 9. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Springfield Antonio Cassano (Milan) - Miroslav Klose (Lazio) - Adrian Mutu _Rumänien_ (Cesena) Sebastian Giovinco (Parma) Eran Zahavi (Palermo) - Andrea Pirlo (Juventus) - Armin Bacinovic (Palermo) Salvatore Aronica (Napoli) - Daniele Portanova (Bologna) - Nicolas Frey (Chievo) Sebastien Frey (Genoa) Bank: P Cristiano Lupatelli (Genoa) D Gianluca Comotto (Cesena) D Stefano Lucchini (Atalanta) C Ignacio Piatti (Lecce) C Daniele Galloppa (Parma) A German Denis (Atalanta) A Moestafa El Kabir _Holland_ (Cagliari) bearbeitet 8. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren, hier einige Bilder vom Trainingsauftakt in die letzte Trainingswoche vor dem Saisonstart. bearbeitet 5. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Nur damit es fix ist und es dann keine Ausreden wegen Aufstellung und so geben kann: Djet, gehts jetzt fix kommendes Wochenende, also mit der 2. Serie A Runde los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts