FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz 4:2

Recommended Posts

Postinho

Wenn Sturm gegen die Admira gewinnen sollte, wie schlecht muss dann erst die Austria sein? Eh wissen:

Sturm < Bate < Austria < Admira

Dann bleibt dennoch alles beim Alten:

Austria Wien < lange < lange < nix < Barca < der Rest

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Niederösterreich ist meist ein nährreicher Boden für uns.

Wir werden sicher ungeschlagen bleiben, hab dort wie in Wr. Neustadt noch eine blütenweiße Weste! (und in Enzersdorf hat das schon seit den 90ern seinen Ursprung) :clever:

Ich denke bei der Admira kommt jetzt der typische "Hype-Effekt" - ab jetzt rechnet man schon mit weiteren Sensationen, doch erwartet kommen die nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Remember Innsbruck, die waren auch so unterwegs am Anfang. Sollt schon was drin sein. Aber auf alte Statistiken zu bauen, lieber Fesslauer, ist wohl falsch. ;-)

In Salzburg pack ich die Statistik auch immer aus und sollte Recht behalten. Wobei sogar das X zweifelsfrei eine positive Überraschung war. Da Frau Karma meist eine "Bitch" ist, kanns natürlich auch so kommen, dass uns der Mevoungou auf einmal abschießt. Absichtlich dieses Stichwort gebracht, bei der Meisterfeier etc. ist er mir immer stets sympathisch rübergekommen, hoffe dass er bei der Admira sein Glück findet! Auf ein schönes Wiedersehen! :super:

Will nicht die nächste Statistik in den Raum werfen, aber nach Länderspielpausen sind wir meiner Erinnerung nach auch immer sehr präsent. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wir werden sicher ungeschlagen bleiben, hab dort wie in Wr. Neustadt noch eine blütenweiße Weste! (und in Enzersdorf hat das schon seit den 90ern seinen Ursprung) :clever:

darum bleib ich daheim, ich hab in der südstadt noch nicht einen punktgewinn erlebt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

darum bleib ich daheim, ich hab in der südstadt noch nicht einen punktgewinn erlebt :facepalm:

Gut, blütenweiß ist meine doch nicht, bei der einen 1:2 Niederlage war ich auch mal dabei!

Ivan dieser Sauhund - hat mir immer Angst gemacht! :nervoes:

Dennoch überwiegen die positiven Erinnerungen:

2005/2006 30. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:0

2005/2006 12. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:3

2004/2005 28. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 1:1

2004/2005 13. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:0

2003/2004 22. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:0

2003/2004 7. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:1

2002/2003 35. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:1

2002/2003 5. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:3

2001/2002 21. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 3:4

2001/2002 7. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 1:2

2000/2001 31. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:2

2000/2001 4. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:1

1997/1998 26. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:4

1997/1998 18. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 1:3

1996/1997 28. Spieltag FC Admira/Wacker Wien - Sturm Graz 0:2

1996/1997 6. Spieltag FC Admira/Wacker Wien - Sturm Graz 0:3

1995/1996 28. Spieltag FC Admira/Wacker Wien - Sturm Graz 0:2

1995/1996 1. Spieltag FC Admira/Wacker Wien - Sturm Graz 1:5

1994/1995 34. Spieltag FC Admira/Wacker Wien - Sturm Graz 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich freuts wieder mal mehr als 50gästefans in der südstadt begrüßen zu dürfen! die letzte partie gegen euch war ja fast "ausverschenkt" mal schaun wieviele es werden!?

Stimmt, dass war doch die Partie wo da Jimmyyyyyy 2mal getroffen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

mich freuts wieder mal mehr als 50gästefans in der südstadt begrüßen zu dürfen! die letzte partie gegen euch war ja fast "ausverschenkt" mal schaun wieviele es werden!?

aus graz werden wohl 500-1.000 kommen oder?

....die 5zig waren aber jetzt in der BL, denn in der Adegliga kamen nie mehr als 20!

Freu mich schon auf 1200 Grazer, auch wenn sie mit hängenden Köpfen aus dem Stadion traben werden... :busserl:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wohl neben Salzburg und Ried der unangenehmste Gegner der bisherigen Saison. Spielerisch hat die Admira schon was drauf. Ich hoffe, Foda wirft die übliche Taktik (Mauern und Kontern) über Bord und "erlaubt" den Spielern, das Match aktiv mitzugestalten. Schonen würde ich (aber Foda denkt da wahrscheinlich anders) den angeschlagenen Szabics. Ein 3er wäre natürlich toll, ein Punkt je nach Spielverlauf akzeptabel. Verlieren VERBOTEN!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gut, blütenweiß ist meine doch nicht, bei der einen 1:2 Niederlage war ich auch mal dabei!

Ivan dieser Sauhund - hat mir immer Angst gemacht! :nervoes:

Dennoch überwiegen die positiven Erinnerungen:

2005/2006 30. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:0

2005/2006 12. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:3

2004/2005 28. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 1:1

2004/2005 13. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:0

2003/2004 22. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 0:0

2003/2004 7. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:1

2002/2003 35. Spieltag Admira Wacker Mödling - Sturm Graz 2:1

.....

Ich habe mir erlaubt, ein paar von Dir aufgezählte Partien wegzulassen. Somit ergibt sich in den letzten sieben Partien eine für uns insgesamt positive Bilanz. :holy: Statistisch gesehen liegt Sturm übrigens mit 57 gegenüber 52 Siegen bei 35 Unentschieden voran, Tordifferenz 218-216 zu Euren Gunsten.

Aber Statistiken spielen kaum einmal wirklich eine Rolle, wir sind gut drauf und brauchen uns vor niemandem zu verstecken, auch vor dem Meister nicht. Aber daß Sturm Favorit ist, sollte schon klar sein ! Ich denke, es ist sehr schwierig einzuschätzen, wie die Partie ausgehen wird - von einem klaren Auswärtssieg bis zur (Heimsieg-) Überraschung ist alles drin.

Freue mich auch schon sehr drauf, besonders auf einen gscheiten Auswärtssupport !

Wohl neben Salzburg und Ried der unangenehmste Gegner der bisherigen Saison. Spielerisch hat die Admira schon was drauf. Ich hoffe, Foda wirft die übliche Taktik (Mauern und Kontern) über Bord und "erlaubt" den Spielern, das Match aktiv mitzugestalten. Schonen würde ich (aber Foda denkt da wahrscheinlich anders) den angeschlagenen Szabics. Ein 3er wäre natürlich toll, ein Punkt je nach Spielverlauf akzeptabel. Verlieren VERBOTEN!

Daß Haas gesperrt und Kienast wahrscheinlich noch verletzt sein wird, weißt aber schon ? Mir solls recht sein, könnts gern mit Muratovic und Bodul aufkreuzen, aber wie Du schreibst, Foda wird es anders sehen. Uns kommt die Länderspielpause alles andere als gelegen, eigentlich wären wir gerade gut in Schwung. Von einem Hype würde ich übrigens nicht sprechen, auch den typischen Aufsteigerlauf sehe ich nicht bei uns. Wir haben eine starke Truppe, bei der momentan einige Spieler in Topform sind, die zweite Reihe wartet schon ganz gierig auf Einsätze, da haben wir einen guten Kader. Aber daß noch andere Zeiten als jetzt kommen werden, ist mir schon klar. Ich würde es so ausdrücken: Absteigen verboten, alles andere werden wir schon sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag