quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Kann mir wer einen brauchbaren DVB-T Stick empfehlen? Ich würde gerne mit dem PC bzw. Notebook fernsehen. Pinnacle ist ein Dreck soviel habe ich schon mitbekommen. Preislich würde ich so €30 ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ich verwende diesen hier : http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_T_Stick_RC_97817.html funktioniert seit nem jahr prima und macht was er soll :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) und welche sender bekommst rein, bzw. wie lange ist das antennenkabel? bearbeitet 31. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 ich verwende diesen hier : http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_T_Stick_RC_97817.html funktioniert seit nem jahr prima und macht was er soll :-) Kann die Software auch DVD´s abspielen? (wär praktisch zwecks Bedienung mit der Fernbedienung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 und welche sender bekommst rein, bzw. wie lange ist das antennenkabel? die antenne hat ca ein meter kabel und sender sinds alle die in meinem gebiet laut www.dvb-t.at möglich sind Kann die Software auch DVD´s abspielen? (wär praktisch zwecks Bedienung mit der Fernbedienung) beim dem stick ist leider nur die "basic" version der terratec homecinema software dabei, da gehts leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts