antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Sers! Kennt ihr das? Ihr habt ein Lied abgöttisch geliebt, werdet aber älter, vergesst das Lied. Irgendwann hört ihr es wieder. Ging mir grad so: vornehmlich sinds irgendwwelche bands, die original ein Lied hatten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 vor 10, 12 jahren rauf und runtergehört, letztens wieder drauf gestoßen und find garnix mehr dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Ein Jugendhymne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) 3 lieder die ich in meiner jugend geliebt habe, und heute noch immer genialst finde bearbeitet 30. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 3 lieder die ich in meiner jugend geliebt habe, und heute noch immer genialst finde geil. alle 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) btw, letztens im radio gehört, auch so ein geiler song: und: richtige klassiker auf meiner festplatte, was ich grad so sehe, mal meine mp3 playlist updaten und ein lied, das ich grad auf youtube gefunden hab, und jetz wohl die nacht durchhören und mitsummen werde: http://www.youtube.com/watch?v=zQls53Piuj0&hd=1 bearbeitet 30. August 2011 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Guter Musikgeschmack, die Lieder habe ich früher auch alle gehört bzw. höre ich immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Bei den Alkohol Feiern immer gegröllt Wenn ich so weiter mach könnte ich das halbe Youtube posten... Wo sind die Zeiten... bearbeitet 30. August 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts