Nachbesprechung Transferfenster Sommer 2011/12

Lorbeer

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ersterer verletzt sich alle paar wochen neu und zweiterer dürft wie man aus immer mehr quellen hört nebst seiner akuten auch noch eine chronische verletzung mitschleppen.

das wissen die verantwortlichen natürlich nicht erst seit gestern.

Es wird tatsächlich immer besser.

Ein sehr sehr schmaler Grat auf dem wir uns hier bewegen, wir sind nicht beim Pokern meine Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja wahnsinn! jetzt wo du es sagst.

1 halbzeit gegen ein team welches 3 tage vorher ein schweres EC match hatte, halbwegs gut gespielt, jedoch wieder kein tor gemacht.

und gegen dieses team in der 2hz eingegangen.

aber ja du hast recht, das ist qualität.

da sag ich doch einfach: :super: gefällt mir

Öhmm.. hab ich mich schützend vors Management gestellt ?

Hab ich gesagt das is Qualität ?

Hab ich gesagt ich bin zufriedn wir brauchen keinen mehr ?

Ich find diese ausrede, genauso wie du, mehr als lächerlich .. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine gewagte Aussage, wo es ein offenes Geheimnis ist, dass Thonhofer unter Pacult in so gut wie jedem Spiel die Nerven weggeschmissen hat, dennoch immer wieder sehr gute Halbzeiten/Aktionen/Phasen gehabt hat. Der "Trainingsweltmeister" wird unter Schöttel hoffentlich seine Leistungen aus dem Training auch am Platz zeigen können, wenn er endlich fit ist.

an schimpelsberger/schrammel/katzer/sonnleitner kommt er mmn trotzdem nicht vorbei. alle sind für mich bessere AV alternativen. unter pacult gab es nie so eine konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich hab die letzen Tage eifrig mitgelesen und mich nicht an diesem wahnsinnigen, aber doch iwie komischen Name Droping beteiligt. Ich finde es jedoch jetzt doch zimelich unfair von den insidern, zuerst den Mund wässrig zu reden/schreiben, zu versprechen am 01.09.2011 kommt die Liste der Hochkaräter (IV, schwarze Perle, zungenschnalzer) und jetzt erst wieder nicht. Find das echt toll von euch. Wirklich. So was nennt man wirklich eine tolle Verarsche. Aber gut. Im Dezember ist dann sowieso wieder dasselbe um am 01.02.2012 sind die Insider wegen Name Droping wieder so sauer, dass wieder keine Namen der "komischweise" nicht verplichteten Zungenschnalzer, Perlen oder wie auch immer Megastars zu veröffentlichen. Würd mich über die Namen freuen aber da dieser Spaß letzten Winter schon Mode hatte, gibts und gabs niemals Namen wie ich annehme. Also liebe "Insider". Entweder ihr bringt mal was oder ihr haltet euch grundsätzlich zurück mit solchen Aussagen, weil dass einfach nur peinlich ist und mehr nicht. 2 Transferfenster hintereinand wird über Spieler diskutiert, dies nie gab. Oder täusch ich mich da???

ich geb dir absolut recht! die "insider" sind in wahrheit nicht ernst zu nehmen. sie haben vielleicht informationen, das will ich ihnen auch gar nicht absprechen. aber wie sie mit diesen informationen umgehen, und dann auch noch den verantwortlichen inkompetenz und zerstrittenheit unterstellen ist eigentlich schon eine anmaßung und frechheit. man könnte gar den eindruck gewinnen, dass es den "insidern" nur darum geht die fans gegen das rapidmanagement aufzubringen. also hier mein aufruf an die insider: ball flach halten, und sich mal an der eigenen nase nehmen. so nicht!

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

was bist denn du schonwieder für einer?

gerade die insider haben angedeutet, dass die kolportierten zahlen bei weitem nicht simmten und bei der verletzung zum teil die versicherung eingesprungen ist.

vielleicht informierst du dich vorher, bevor du einem spieler nachtretest.

Fakt ist, dass der Spieler für Rapid zu teuer war, für das, dass er fast andauernd verletzt war...aonsonsten hätte man den vertrag nicht aufgelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich geb dir absolut recht! die "insider" sind in wahrheit nicht ernst zu nehmen. sie haben vielleicht informationen, das will ich ihnen auch gar nicht absprechen. aber wie sie mit diesen informationen umgehen, und dann auch noch den verantwortlich inkompetenz und zerstrittenheit unterstellen ist eigentlich schon eine anmaßung und frechheit. man könnte gar den eindruck gewinnen, dass es den "insidern" nur darum geht die fans gegen das rapidmanagement aufzubringen. also hier mein aufruf an die insider: ball flach halten, und sich mal an der eigenen nase nehmen. so nicht!

auch insider dürfen wohl meinungen haben oder ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Meinung über die Transferzeit:

Von Alar, Schrammel, Burgstaller halte ich viel, Pichler ebenfalls. Alar wird noch ein wenig Zeit benötigen, Schrammel & Pichler sehe ich jetzt bereits als echte Verstärkung an und Burgstaller hat mir in Wr. Neustadt super gefallen, hoffe er ist bald 100% fit.

Keine Erwartungen habe ich an Thonhofer (hat mich bei seiner 1. Rapidzeit & in Wr. Neustadt schon nicht überzeugt), Prager (ansch. oft verletzt, denke nicht das er der Heilsbringer im MF wird) & Novota (wird leider nicht spielen, hat mir aber bis jetzt gut gefallen).

Also bin ich nicht vollends zufrieden aber sicher nicht abgeneigt. Hätte mir erhofft das wir Saurer loswerden, da Schöttel ja nicht mit ihm plant und gewünscht hätte ich mir jemanden fürs MF, der SHFG entlastet.

Bei den Abgängen trauere ich niemandem sonderlich nach wünsche ihnen sportlich natürlich nur das beste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Fakt ist, dass der Spieler für Rapid zu teuer war, für das, dass er fast andauernd verletzt war...aonsonsten hätte man den vertrag nicht aufgelöst

vielleicht hat man den vertrag aufgelöst, wiel man bereits mit nuhiu einen langen und mit salihi sogar insgesamt dann 3 strafraumspieler hatten?

nöm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an schimpelsberger/schrammel/katzer/sonnleitner kommt er mmn trotzdem nicht vorbei. alle sind für mich bessere AV alternativen. unter pacult gab es nie so eine konkurrenz.

Das wird sich weisen und wohl auch davon abhängen, ob und wie er seine Chance bekommt, also ob er auch ohne Verletzung eines anderen Spielers spielen wird. Schöttel hat ihn sicher nicht mit zu Rapid genommen, um ihn dann nicht einzusetzen. Außerdem finde ich es immer gut, wenn man Spieler wie Schimpelsberger oder Thonhofer im Kader bzw. am Platz hat, die mehrere Positionen spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich so richtig grantig macht ist die tatsache, daß sich selbst unser kapitän für eine verstärkung im mittelfeld eingesetzt hat und genau nix passiert ist!

der trainer bitte um verstärkung, sein kapitän tuts und noch einige andere im verein.

was muß bitte noch passieren? wer soll noch die pappn aufmachen?

wartens bis wieder bilder wie beim derby übern bildschirm flimmern?

die tollen verstärkungen auf die wir hoffen heißen prager und burgstaller.

ersterer verletzt sich alle paar wochen neu und zweiterer dürft wie man aus immer mehr quellen hört nebst seiner akuten auch noch eine chronische verletzung mitschleppen.

das wissen die verantwortlichen natürlich nicht erst seit gestern.

danke ich habe fertig.

ich kann gar nimmer soviel fressen wie ich täglich kotze, und glaubts ma ich geb alles beim jausnen...

Jetzt ist es also amtlich und offiziell wir sind kein fußballverein und schon gar kein erfolgsorientierter mehr sondern nur mehr der schatten einer marke mit erbärmlicher vereinsstruktur und

führungskräften welche immer a bissal a plus erwirtschaften sich dabei einen runter.... je größer das plus je größer der ständer, tabellenplatz egal....

Nur die 3-5 hansln da oben sind ungefähr soweit weg vom Rapidgedanken und dem Herzen der Fans wie Scheibs von Nebraska...

Jetzt hauts ma echt die sicherungen durch...

Unser verdienter und absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Kapitän unser neuer Trainer welchem hoffentlich Fachkenntnise zugesprochen werden

also mit die wichitgsten sportlichen meinungen im verein, plus zusätzlich noch weiteren personen in und rund um Rapid, flehen nach entlastung für SHFG

und die 3 Hansln, welche definitiv und bestätigt vom fußball an und für sich keine ahnung haben, sagen einfach:

na, a geh, brauch ma ned... und das passiert dann auch?!

Bitte wo komm ma da hin? sorry sind ja schon da... Mittelmaß und das in lächerlicher montur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag