Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ich will gar nicht auf die einzelnen spieler eingehen, unterm strich kann man alle in der luft zerreissen, den einen mehr und den anderen weniger. interessant ist nur, dass Arnautovic wieder ein tor und einen assist geliefert hat, wenn der nicht total spinnt ist er einfach unverzichtbar. am schlimmsten ist ja die foulstatistik... und der dumme König am ende schon wieder mit versöhnlichen tönen, weil die Deutschen mit vielleicht noch 30% gespielt haben. ein witz... ziehen die das durch, wirds zweistellig. dass der großteil dieser mannschaft in der Bundesliga spielt und dort teils sogar führungsspieler ist, mag man nicht glauben. ansonsten hab ich mich bestens amüsiert, frust ist absolut keiner vorhanden. next stop: pleite gegen die Türkei am dienstag. früher warst du tatsächlich nicht so ein eindimensionaler jammerer. aber mei. und einen möchte ich noch entschieden ausnehmen: david alaba. nicht auszudenken, wie viel erfolgreiche konter die deutschen ohne den noch fahren hätten können. ansonsten eine verdiente klare niederlage. wir haben zum teil kicker mit guten anlagen, führungsspieler ist da keiner, weder in seiner mannschaft, noch im team. es fehlt an den letzten 10 Prozent, die unsere solide kickern zu wirklich guten spielern machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 wie gehts ihnen??? scheiss mi an so startet ma a interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ORF bastelt sich wieder seine eigene Bankrotterklärung - Verblendung par Excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ah gute frage an harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Was sind das für Ausreden vom Schneckerl. Der spielt net, der war verletzt,der spielte erst kurz... Na dann hätt der Dico halt 5 andere nominieren sollen wenns keine Spielpraxis haben Zwischen den Zeilen war genau das rauszulesen, aber sagen soll ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Schneckerl weint scha fast aha du hast ja echt ahnung von der materie Angeblich gibts auch Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Wenigstens sprechen's das nicht vorhandene System bzw. Taktik an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Schneck sagt das gleiche wie ich. Royer "schuld" an der Hilflosigkeit von Fuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Prohaska - zu wenig Spielpraxis Genau, weil z.B. Özil in Spanien schon soviel Spielpraxis hat... wie gesagt, will nicht wissen was wäre, wenn Brückner noch trainer wäre. Prohaska ist bei mir unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 aha... Dico kann nix dafür. Hast eh recht schneckal. Schneckerl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 WOW - was packt der orf für fragen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Prohaska ist bei mir unten durch. Ich habe auch schon die Schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ich will gar nicht auf die einzelnen spieler eingehen, unterm strich kann man alle in der luft zerreissen, den einen mehr und den anderen weniger. interessant ist nur, dass Arnautovic wieder ein tor und einen assist geliefert hat, wenn der nicht total spinnt ist er einfach unverzichtbar. am schlimmsten ist ja die foulstatistik... genau so ist es... wir sind anscheinend zu feig mal härter reinzusteigen. alles nur weicheier dort unten! und der dumme König am ende schon wieder mit versöhnlichen tönen, weil die Deutschen mit vielleicht noch 30% gespielt haben. ein witz... ziehen die das durch, wirds zweistellig. dass der großteil dieser mannschaft in der Bundesliga spielt und dort teils sogar führungsspieler ist, mag man nicht glauben. wer genau ist führungsspieler? pogatetz, vielleicht auch fuchs, aber der rutscht ja bei jeder weiten flanke aus. harnik kann keinen ball annehmen wenn ihn der verteidiger bedrängt. einfach viel zu wenig... der nächste trainer wird auch nicht mehr erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 6:2 sagt eh schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Prohaska redet von überforderten Spielern die bei ihren Vereinen keinen Stammplatz haben und sonst zuwenig gefordert werden. ah geh .. was stellt man die denn dann auf? Dag war schon das letzte Mal eine Vorgabe, Schiemer spielt 2-3 Spiele bei Salzburg und da ned sonderlich gut sondern mit x Fehlern in der Vorwärtsbewegung und ein ums andere Mal zu schwach in der Defensive, Alaba war eh ok und Arnautovic auch irgendwie obwohl der auch zuviele Fehler gemacht hat, aber Baumgartlinger auch unnötig und Fuchs ohnehin von der Rolle. Is ja ned so als hätt man nicht wen andern auch nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts