Österreich - Türkei

b3n0$

Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

wenn ein team taktisch perfekt eingestellt ist, jeder spieler motiviert und genau weiss wann er was unter welchen bedingungen zu tun hat (was man ja mit dem wort "taktik" gut zusammenfassen kann) dann braucht es solcher platzhirsche und führrungsspieler überhaupt nicht. bestes beispiel: Borussia Dortmund.

von daher finde ich diese diskussion überflüssig. dass pogatetz bei hannover einen wesentlich besseren abwehrchef gibt stimmt, warum kann ich allerdings als aussenstehender nicht begründen.

Zum teil richtig. Aber in einem nationalteam sind dann eben andere dinge auch entscheidend, da man diese eingespieltheit in dem ausmaß nicht erreichen kann. Deswegen sind solche spieler im nt mMn schon wichtig..

Wir haetten aber mMn auch einige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich, aber wenn Österreich alle 3 Spiele gewinnt, sind es immer noch gute Chancen aufs Play-Off :betrunken:

Rechenspiele:

Österreich gewinnt die letzten 3 Spiele der Quali

dann haben wir 16 Punkte

Die Türkei verliert gegen uns und Deutschland, gewinnt gegen Aserbaidschan

Ebenfalls 16 Punkte. Direkter Vergleich: Unentschieden.

Belgien gewinnt gegen Kasachstan, verliert gegen Deutschland

15 Punkte

Ich scheiss mich an, du hast echt recht. Und so super unrealistisch ist das nicht. Nur müssten dann Schützenfeste gegen Aserbaidschan und Kasachstan her.

Und gleichzeitig sind Montenegro und Slowenien mit ihren 2ten Tabellenplätzen deutlich schlechter momentan als die Türkei

Oida das wärs hahahahha das wär die unverdienteste Quali die die Welt je gesehen hätt

dann hätt ma den tiroler vogel zwar sicher noch länger am hals aber lustig wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipiell is ja eh wurscht, aber warum er den Maierhofer nachnominiert und nicht den Linz, der derzeit ordentlich getroffen hat, der Maierhofer is zwar ein Baumstamm und kann den Türken körperlich was entgegensetzen, Tore mach ma deswegen a ned, da seh ich die Chancen beim Linz größer wenns ihn 1-2 mal im Strafraum anschießen bzw. sich wieder sowas wie eine Klein-Flanke von gestern in den 16er verirrt...

Für die MS aber ok wenn sich der Roli keine Abfuhr mitabholt und geknickt zurückkommt vom Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Rechenspiele:

dann haben wir 16 Punkte

15 Punkte

Ich scheiss mich an, du hast echt recht. Und so super unrealistisch ist das nicht. Nur müssten dann Schützenfeste gegen Aserbaidschan und Kasachstan her.

Und gleichzeitig sind Montenegro und Slowenien mit ihren 2ten Tabellenplätzen deutlich schlechter momentan als die Türkei

Oida das wärs hahahahha das wär die unverdienteste Quali die die Welt je gesehen hätt

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rechenspiele:

dann haben wir 16 Punkte

15 Punkte

wenn wir aber gegen türkei am Dienstag aber nur mit 1 Tor Vorsprung gewinnen oder 3:1, 4:2, usw. kannt die Rechnung in den Kübel hauen, weil zuerst das direkte Duell zählt. Und wir haben in Istanbul 0:2 verloren. Da bringen dann auch Schützenfeste gegen AZE und KAZ genau gar nichts.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

44 000 Karten verkauft laut Kurier :facepalm:

Und? Die 3erKombis sind ja schon lange an den Mann gebracht, der Rest Türken, nix zu facepalmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aufstellung für das nächste Spiel

Grünwald

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner - Baumgartlinger

Harnik - Arnautovic - Alaba

Maierhofer / Janko

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und? Die 3erKombis sind ja schon lange an den Mann gebracht, der Rest Türken, nix zu facepalmen.

Die 44000 haben den Facepalm verdient, ich für meinen Teil habs gegen Belgien schon hinter mich gebracht :finger:

Nein, wäre sicher ein feines Spiel am Dienstag im Stadion. Aber ich kann leider (trotz Sommerticket) nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir aber gegen türkei am Dienstag aber nur mit 1 Tor Vorsprung gewinnen oder 3:1, 4:2, usw. kannt die Rechnung in den Kübel hauen, weil zuerst das direkte Duell zählt. Und wir haben in Istanbul 0:2 verloren. Da bringen dann auch Schützenfeste gegen AZE und KAZ genau gar nichts.

wenn wir aber 3:0 gewinnen dann brauchma nicht mal ein schützenfest sondern "nur" siege gegen aserbaidschan und kasachstan. und schützenhilfe der deutschen die gegen die türken und die belgier nix anbrennen lassen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn wir aber 3:0 gewinnen dann brauchma nicht mal ein schützenfest sondern "nur" siege gegen aserbaidschan und kasachstan. und schützenhilfe der deutschen die gegen die türken und die belgier nix anbrennen lassen dürfen

lol was für substanzen inhalierst du bitte? 3:0 :betrunken: vor allem zu 0 wer ma spielen :hammer:

Das ganze macht ne schöne Bannwette, wer wettet dagegen das Österreich am Ende am Playoff Platz steht?

Im Anlehnung an das ÖFB Team gibts bei einer Teilnahme nix zu gewinnen nur zu verlieren.

Einsatz: Forenbann, permanent, wir scheißen nicht umher.

Ich geh als gutes Beispiel voran. [x] Antirapidler is dabei

Wer wettet für den Qualiplatz? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten