Österreich - Türkei

b3n0$

Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Janko nicht auf der Bank, somit wieder kein Einsatz. Hätt ihn gern zumindest gegen die Türkei eine halbe Stunde oder so gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Janko nicht auf der Bank, somit wieder kein Einsatz. Hätt ihn gern zumindest gegen die Türkei eine halbe Stunde oder so gesehen...

War ja verletzt. Auf der anderen Seite: Man ist es ja gewohnt, dass DiCo reagiert wie ein kleines Kind, wenn man medial nicht vom Wundertrainer spricht. Wundert mich, dass der Scharner spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

freu mich schon, knappe stunde noch.

immer wieder ein kabarett.

ich sehs schon vor meinem geistigen auge, 0:1 in der 8. minute nach slapstickhaftem abwehrverhalten... "und da ist es passiert..."

:faktroll:

Zu geil... :laugh: .....ich brech' weg. Jetzt kann das Ländermatch kommen :feier:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der Klassiker! :D

absolut. ich mein österreich und der schlechte fußball, die suderei darüber, ein bissl im selbstmitleid suhlen, ein bissal dem fehlenden glück oder dem schiri die schuld geben. das ist ja fast schon tradition und eine bürde, die jeder von uns zu tragen hat.

ich seh das alles mit einem lachendem auge schon und ein bisschen ironie. so macht das ganze auch ein bisschen spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortlechner statt Drago ist echt toll :lol:

Mit seiner internationalen Erfahrung und seinem Alter, soll Ortlechner der Abwehr zusätzlichen Halt geben!

... oh wait :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das wird wirklich ein awayspiel. sogar hier im fansektor gibts türkische fans |:D

Die schauen nur aus wie Türken, sind aber in Wahrheit (neue) Österreicher. Nur mit dem Nationalstolz klappts noch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

okay, das wird wirklich ein awayspiel. sogar hier im fansektor gibts türkische fans |:D

Auf Grund der Ausgangslage schätz' ich wird es aber trotzdem friedlich bleiben. Die meisten Österreicher erwarten sich ja eh nichts. DIe Türken haben maximal Mitleid mit uns und lachen sich einen Ast. Allein wenn's auf die Trainerbank schauen....

Hiddink vs. DiCo

...als würd' Usain Bolt mit Katzer um die Wette laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der Ausgangslage schätz' ich wird es aber trotzdem friedlich bleiben. Die meisten Österreicher erwarten sich ja eh nichts. DIe Türken haben maximal Mitleid mit uns und lachen sich einen Ast. Allein wenn's auf die Trainerbank schauen....

Hiddink vs. DiCo

...als würd' Usain Bolt mit Katzer um die Wette laufen.

Ich glaube, Katzer wäre näher am Bolt dran als Constantini am Hiddink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten