Österreich - Türkei

b3n0$

Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://www.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=18/session=1/match=2002121/matchcenterlight/index.html?

Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1?

So würds mir besser gefallen:

Dag-Pog-Schiem-Fuchs

Scharner-Baumg

Harnik-Alaba-Royer

Arno

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Heut geht was, ich spür das irgendwie.

Tipp: 2:1

Nur das ein 2:1 völlig wertlos wäre. Das Team ist in soetwas wie einer Play-Off Situation. Volles Risiko oder voi in oarsch. Fürn Constantini ist's sowieso bereits egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dag und Royer auf rechts. Wieso hab ich das Gefühl, dass wir zur Pause oder nach dem Match von einer schwachen rechten Seite reden werden? Wieso nicht Harnik statt Royer und stattdessen Junuzovic zentral?

In der Mitte geben wir wieder viel zu viel Platz frei. Da kann der Gegner wieder bis in unser Drittel traben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dag und Royer auf rechts. Wieso hab ich das Gefühl, dass wir zur Pause oder nach dem Match von einer schwachen rechten Seite reden werden? Wieso nicht Harnik statt Royer und stattdessen Junuzovic zentral?

In der Mitte geben wir wieder viel zu viel Platz frei. Da kann der Gegner wieder bis in unser Drittel traben.

Weil der "gute" Junuzovic im Nationalteam weniger als nichts gezeigt hat - bisher. Ich kann nicht verstehen, wie man den fordert... Für die Austria präsentiert er sich ja (international) auch blass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten