Österreich - Türkei

b3n0$

Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich glaub nicht, dass das gegen die Türken so aussichtslos ist, die sind in Deutschland auch mit 0-3 verhältnismäßig untergegangen, ein so großer Unterschied ist das jetzt nicht. Ist halt blöd, dass wir immer nach einer Niederlage gegen die antreten müssen, aber mein Gott. DiCo schafft's vllt nicht den Jungs noch mal Power zu geben, aber als Sportler sind die sicher selbst motiviert genug, sich nicht noch einmal demütigen zu lassen. Vielleicht reichts denen eh auch schon und die wollen die Türken so richtig abschießen. Motivation, Leute!

Meine Wunschaufstellung:

Grünwald

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Scharner - Alaba - Royer

Harnik - Arnautovic

Da haben wir genug schnelle Spieler dabei - über Royer, Junuzovic, Harnik laufen schnelle Konter - haben ein stabiles Mittelfeld und Alaba kann auch nach vorne was, und Arnautovic und Harnik sind imo die besten Stürmer die wir haben. Da geht sich mindestens ein Tor aus.

Was ich glaube: 2:3

Was ich hoffe: 3:2

fuchs und royer auf einer seite, bitte nicht.

eher alaba für royer.

bearbeitet von aloiswappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

du hoffst auf ein 0:6 gegen die türken????? OMG wie abartig grindig bist du denn :facepalm: :facepalm:

Manchmal muss man um ein größeres Ziel zu erreichen kleinere Opfer bringen.

Wenn ein Debakel DiCos Rauswurf und vlt. sogar Windtners Rücktritt bedeutet und mir Gutmann o.ä. als Trainer bringt dann bedanke ich mich höchstpersönlich bei den Anatoliern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wer auf einer NIederlage gegen die Türkei setzt dem ist auch nicht mehr zu helfen..

Ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht.. zu Hause haben wir immer besser gespielt und die Türkei ist schon lange nicht mehr der übermächtige Gegner. Deutschland ist auf einem komplett anderen Stern angesiedelt. Sollte bei denen nichts schief gehen dann werden sie für Jahrzehnte Weltmeister und Europameister, des is hoit amoi so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manchmal muss man um ein größeres Ziel zu erreichen kleinere Opfer bringen.

Wenn ein Debakel DiCos Rauswurf und vlt. sogar Windtners Rücktritt bedeutet und mir Gutmann o.ä. als Trainer bringt dann bedanke ich mich höchstpersönlich bei den Anatoliern.

dicos rauswurf, windtner rücktritt und trainer ala gutmann sagmal in welcher welt lebst du bitte? :laugh:

Also ich hoffe voll auf einen sieg gegen die türken, denn "aufwiedersehen" rufe brauch ich auf keinen fall im eigenen stadion das hatten wir bereits schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Würde folgende Aufstellung bevorzugen:

Grünwald

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Junuzovic - Royer - Alaba

Harnik - Arnautovic

Auf geht´s Österreich kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Vorhersage: Österreich steigert sich zum Deutschlandspiel (nur noch schlecht anstatt unterirdisch schlecht) spielt gefälligen Fußball (fast schon das Niveau der Färoer-Inseln) und verliert nur 1:3

CONSTANTINI RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das match wird 2:1 für die türkei ausgehen mit ähnlichen spielverlauf wie das letzte spiel im vorjahr gegen griechenland. wir werden wieder laufen bis zum umfallen, aber das leider ohne ziel und plan. ich erhoffe mir dass scharner etwas ruhe ins spiel von österreich bringen kann und dass arnautovic mehr bälle bekommt. außerdem möchte ich dass harnik wenn er spielt nicht als mittelfeldspieler eingesetzt wird weil bei österreich klappt das einfach nicht obwohls bei stuttgart anders ist. ich hoffe auch dass alaba nicht im zentralen mittelfeld spielt....er kämpft zwar brav und rackert 90 minuten, aber in manchen offensiv aktionen ist er viel zu hektisch und macht des öfteren haarsträubende fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten