Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 neumarkt war es die jahre zuvor noch ein recht guter boden für uns, gabs in der letzten saison nur enttäuschungen in den partien gegen die salzburger. heute wäre jedoch ein sieg, der erste auswärtssieg der laufenden saison, mehr als nur nötig - er ist pflicht! es braucht einen befreiungsschlag, es braucht auch mal etwas zählbares, was wir aus den größtenteils wirklich guten leistungen mitnehmen können. ich habe vertrauen in spieler und trainer. und ich glaube auch an die so nötigen 3 punkte. auch ohne den verletzten alibabic und den gesperrten hagspiel. mein tipp ein klares 4:0 und damit ein startschuss für einen lauf! TSV Neumarkt - SC Bregenz 3.9.11, 15:30 Uhr Sportplatz Neumarkt (Kunstrasen) SR Daxauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 mir fällts schwer an einen so hohen sieg zu glauben... wenn wir gewinnen dann mit einem tor unterschied, das wir keins kassieren glaub ich eher weniger... mein tipp: ein knappes 2:1 mit viel glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 3:2 verloren... klar mag es sein, dass wir vielleicht chancen hatten aber nunmehr dürfte wohl dem letzten optimisten klar sein, dass wir uns in der abstiegszone befinden... so inkonsequent unsere offensive auch sein mag, da hätten wir an sich rein vom kader her nix verloren... frage mich wirklich, was in den köpfen der spieler vorgeht bzw. worans wirklich krankt... das uns in der offensive was fehlt, ist augenscheinlich, aber das ganze allein daran festzumachen reicht nicht aus... aber solange der vorstand immer wieder für unruhe und theater im verein sorgt, wunderts mich nicht das das sportliche auch nicht passt... wäre es mir nicht eh schon eher egal auf welchem tabellenplatz wir sind, würde ich mich noch mehr aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Ich denke das wird ein ganz schwieriges Jahr, wir sind zwar noch am Anfang der Saison. Nur unterschätzen darf man diese Situation nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ja ich befürchte auch das wir einige wellentäler durchschreiten müssen diese saison... naja passt zur allgemeinen entwicklung im verein... leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Jetzt kommen dann eh wir mit unserer Auswärtsschwäche daher. Daher wird eine Serie brechen. Die eure generelle oder die unsere auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ist wohl wahr... ein 5:1 wie letzte saison wirds aber wohl nicht werden ein gutes spiel mit toller kulisse wirds - auch dank euch - sicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts