basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 5,0 ein Team aus der CL-Gruppenphase 7,0 Valencia 9,0 Roma, Barcelona 14,0 Liverpool, Dortmund 20,0 Parma 25,0 Newcastle 30,0 Schalke, Manchester City, Mallorca 40,0 BASEL, Villareal, Perugia, Lens, Auxerre 50,0 Sochaux, Udinese, Benfica, Slavia Praha, Bordeaux, Feyenoord, Hamburg, Sporting Lissabon 75,0 Hertha, Blackburn, Rosenborg, Southampton 100,0 Teplice, Genclerbirgli 125,0 Kaiserslautern 150,0 Groclin Grodzisk, Bröndby, FC Kopenhagen, GAK, Trabzonspor 200,0 Steaua Bukarest 300,0 Uniao Leiria, GC, Austria Wien, Hearts 500,0 Xamax 1000,0 Salzburg wie sehen eure favoriten für den uefa-cup sieg aus? ich glaube valencia ist im moment das team welches es im uefa cup zu schlagen gilt. ich hoffe der fc basel bekommt valencia frühstens im final zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Verstehe nicht ganz warum Valencia Favorit Nummer 1 ist. Roma würde ich schon etwas stärker als die Spanier einschätzen, und Parma sowieso Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Generell muss man aber sagen dass der UEFA-Cup (bisher noch) ziemlich unattraktiv ist - bin schon gespannt was da für Kaliber aus der CL rüberkommen. da muss ich dir widersprechen. im gegensatz zum letzten jahr ist der uefa cup eher stark besetzt (was die erste runde betrifft!) und die CL dafür deutlich schwächer! Schau dir mal die Gegner an welche Celtic letzte Saison bis zum Final aus dem Weg räumen musste. Liverpool war da noch das stärkste Team. Sowohl Celtic als auch Liverpool wurden damals vom Fc Basel in den Uefa Cup geschossen. Diese Saison bin ich froh wenn der Fc Basel im Uefa Cup überwintern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Centrebet (Australischer Anbieter) sieht die Favoritenrolle recht ähnlich, die österreichischen Klubs (+ FC Basel) sind dor so eingestuft: BASEL (SUI) 67.00 AUSTRIA WIEN 201.00 FC KÄRNTEN 251.00 GRAZER AK 251.00 SALZBURG 1001.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Jawohl, sofort 10 Euro auf Uefa Cup Sieg Austria setzen! Ergibt 3000 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Gib die 10?uro lieber mir, kommt aufs selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts