freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Irgendwie hat die Partie FC Wacker Innsbruck gegen die SV Ried in der siebten Bundesligarunde etwas Gutes an sich. Wer weiß es nicht mehr? Vor fast genau einem Jahr war dieses Spiel die Krönung unseres Höhenfluges. Damals haben wir mittels eines 1:0-Sieges im ausverkauften Tivoli die Tabellenspitze erobert. Geil war's. In dieser Saison ist das Spiel nicht mehr ganz so spektakulär. Statt dem Duell des Ersten gegen den Zweiten gilt der Tabellensechste spielt gegen den Tabellensiebten. But who cares? Für uns sollte das Ziel lauten, endlich unsere Serie von Remis zu beenden - aber nicht im negativen Sinne. Auch wenn die Rieder keine schlechte Truppe sind, wäre ein Sieg sehr wünschenswert. Man darf sogar hoffen, dass unser Marcel endlich wieder netzt. Er hat schon gestern beim Spiel unserer Zweier gegen St. Johann i.P. ein Tor erzielt. Das soll hoffentlich endlich das Ende seiner Durststrecke markieren. Deswegen mein Tipp: 1:0 durch Schreter - bitte ohne Psychofoul und Tätlichkeit. bearbeitet 4. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 mein tipp : 2 : 1 ...aber fragt mi nid wiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ich erhoehe auf 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 i sag amal es wird torreich und erhöh auf 4:2 durch jeweils zwei bammer und zwei hackmair tore versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Ich würde ja gern so auflaufen lassen: Safar Dakovic - Bea - Kofler - Bstieler Abraham Schütz - Hackmair - Merino - Köfler Burgic In Anbetracht dessen, dass Hauser nicht fit wird, Bilgen verletzt/krank ist und Safar fraglich ist. bearbeitet 5. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 ich bezweifle eher, dass hackmair am wochenende schon spielen wird. der hat jetzt doch einige zeit schon kein spiel mehr bestritten und in wie weit er sich seit seinem abgang fit gehalten hat ist auch fraglich. mehr als eine einwechslung wird wohl nicht drinnen sein. heute war er jedenfalls noch/wieder in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Morgen steigt er ins Training ein. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass er sich bei irgendeinem Klub fit gehalten hat. Inwiefern er schon für einen längeren Einsatz geeignet ist, wird hoffentlich unser Trainer beurteilen können. Aber wir spielen eh wieder im 4-4-2 mit Raute mit vorne Burgic - Schreter/Perstaller und Merino im offensiven Mittelfeld. Eventuell mit Köfler als LV und Schreter als LM, dafür der Sturm mit Burgic - Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich würde ja gern so auflaufen lassen: Safar Dakovic - Bea - Kofler - Bstieler Abraham Schütz - Hackmair - Merino - Köfler Burgic In Anbetracht dessen, dass Hauser nicht fit wird, Bilgen verletzt/krank ist und Safar fraglich ist. genau...hackmair gleich in die start-11, trotz trainingsrückstand. der löffler wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) genau...hackmair gleich in die start-11, trotz trainingsrückstand. der löffler wird sich freuen. Früher oder später erhoffe ich mir allerdings schon eine Startelf die der oben genannten recht ähnlich sieht. Nächste Woche ist allerdings auf jeden Fall noch zu früh für Hackmair und unfair gegenüber Löffler, der durchaus schon recht passable Leistungen gezeigt hat. Er ist kein Filigrantechniker, aber seine Dynamik kann auch schon mal einen Gegner überraschen... bearbeitet 6. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Was mich irritiert, ist, dass Löffler die letzten Spiele bei den Zweiern absolvieren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Was mich irritiert, ist, dass Löffler die letzten Spiele bei den Zweiern absolvieren durfte. die halbe 1er hat in letzter zeit zumindest 1 mal bei der 2er gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 die halbe 1er hat in letzter zeit zumindest 1 mal bei der 2er gespielt Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 die halbe 1er hat in letzter zeit zumindest 1 mal bei der 2er gespielt kein wunder, dass euch tiroler kein mensch versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 kein wunder, dass euch tiroler kein mensch versteht Bei uns ist es halt so, dass wir keine "Amateuren" in diesem Sinne haben, sondern eine zweite Mannschaft - daher diese Kreationen. Übrigens: Das Pfeifen wird ein Eidgenosse übernehmen. Stephan Klossen us dr Schwiz pfeifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Übrigens: Das Pfeifen wird ein Eidgenosse übernehmen. Stephan Klossen us dr Schwiz pfeifft. des gibt ja scho anlass zur hoffnung dass ma desmal nix von fußballmafia schreien müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts