cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 fix dabei - wenns wetter passt, hoffentlich ne nette Motorrad-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Ich fahre mit dem Sohnemann und eventuell dem Hoschi + mit dem PrivatPKW!! Dann kannst ja in der Mitfahrbörse noch 1-2 Plätze anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Dann kannst ja in der Mitfahrbörse noch 1-2 Plätze anbieten. ...eher nicht, da ich danach in den Nachtdienst gehe und keine Zeit habe, jemanden irgendwo hinzubringen bzw, von der Autobahn abzufahren! (was ich sonst gerne mache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 und schon wieder ned dabei. dienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Wird sicher eine ganz schwere Partie, wär mit einem X-erl scho sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 und schon wieder ned dabei. dienst! muss ja heuer auch ne herausforderung sein, bei den zick möglichen ankickszeiten sa 16:00 sa 18:30 so 16:00 so 18:30 bisal a schass meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 muss ja heuer auch ne herausforderung sein, bei den zick möglichen ankickszeiten sa 16:00 sa 18:30 so 16:00 so 18:30 bisal a schass meiner meinung nach so 16:15 gibt's auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 18:30 wär eng aber möglich. 16:00 geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 18:30 wär eng aber möglich. 16:00 geht einfach nicht. ....bei mir genau umgekehrt!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Laut Karos Mail von gestern Abend haben sich doch noch einige Auswärtsfahrer gefunden und die Zahl der Anmeldungen hat sich gegenüber Samstag nach dem Match noch verdoppelt. Somit wär ein 50er Bus so gut wie voll, aber vielleicht melden sich ja noch einige um und wir fahren dann mitm Stockbus. Hoffe auch schwer, dass einige Leute auch privat mitm PKW nach Ried fahren und dort dann ordentlich wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Laut Karos Mail von gestern Abend haben sich doch noch einige Auswärtsfahrer gefunden und die Zahl der Anmeldungen hat sich gegenüber Samstag nach dem Match noch verdoppelt. Somit wär ein 50er Bus so gut wie voll, aber vielleicht melden sich ja noch einige um und wir fahren dann mitm Stockbus. Hoffe auch schwer, dass einige Leute auch privat mitm PKW nach Ried fahren und dort dann ordentlich wird!! ich tippe mal auf 70-100 leute Gästesektor nun doch auf der Ost - Platz für 120Personen - könnt eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) ich tippe mal auf 70-100 leute Gästesektor nun doch auf der Ost - Platz für 120Personen - könnt eng werden is aber ned ernst! Wenn ich hinkomm und kann nicht rein, gibts ÄRGER!! Vorallem die Zahl bekannt zu geben, bevor wir unser Formular (Auswärtsfahrt) entsendet haben!! bearbeitet 13. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 is aber ned ernst! Wenn ich hinkomm und kann nicht rein, gibts ÄRGER!! nein ist ernst, wurde vom svr so übermittelt!! aber das wäre doch der ultimative beweis für unseren aufschwung, wennst im auswärtssektor ka karte mehr kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 nein ist ernst, wurde vom svr so übermittelt!! aber das wäre doch der ultimative beweis für unseren aufschwung, wennst im auswärtssektor ka karte mehr kriegst ...und vor allem der Beweis, dass wir nicht nur friedliche Fans haben, denn wenn da mehrere 2 1/2 Stunden hinfahren und dann keinen Karte bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 ich tippe mal auf 70-100 leute Gästesektor nun doch auf der Ost - Platz für 120Personen - könnt eng werden Da hat man den Gästesektor aber um 2/3 verkleinert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts