Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Fr. 9.9. 16:30 - Wer fehlt? [8 / 8] Mogli (bis Ende) Armin Z. (bis Ende) Marco (bis Ende) Zorni Empi Juuul Weeza Paul Peter --> Chri Domi --> Mäx Matze --> pleman Robert --> Clemens Marki --> Clemens+1 Schnurzl --> Schusch+1 (gk) Tom --> Dani+1 (optional: * Hannes --> ??? Jürgen --> ???) Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen* Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes* Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Chri Mäx pleman Clemens Clemens+1 schuasch+1 (GK) Dani+1 bearbeitet 9. September 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 leider nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ich fehle auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 muss mich leider schweren Herzens für die letzte Einheit abmelden, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 auch nicth dabei leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 gunnar würde gern einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 ich könnte nochmals einspringen. grüße chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ich bild mir ein, der Peter hat am Montag gesagt er kann morgen nicht. Nur zur Sicherheit, falls er sich nicht mehr meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ich bild mir ein, der Peter hat am Montag gesagt er kann morgen nicht. Nur zur Sicherheit, falls er sich nicht mehr meldet. glaub nämlich auch, weil er drum gebeten hat, nächste woche im pesta mitkicken zu können, damit er sich noch verabschieden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mäx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Könnte kurzfristig einspringen wenn ihr noch wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Könnte kurzfristig einspringen wenn ihr noch wen brauchts Neu-Registrierte vllt. kurz dazuschreiben, ob sie schonmal mitgespielt haben, und wenn ja, wer sie sind. Damit wir wissen, wer da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mäx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ok sry. Heiße Markus Feldgrill, habe noch nie mitgespielt, manche von euch kennen mich aber, war als Support in Lannach beim StC. Kann a bissl kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) ich könnte nochmals einspringen. grüße chri Jo bitte, statt Peter dann. EDIT: Peter hat mir seinen Ausfall bestätigt. Ok sry. Heiße Markus Feldgrill, habe noch nie mitgespielt, manche von euch kennen mich aber, war als Support in Lannach beim StC. Kann a bissl kicken Kennen uns dann eh. Es fällt ziemlich sicher noch jemand aus, dann rückst du einfach nach. bearbeitet 8. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mäx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Super danke bearbeitet 8. September 2011 von Mäx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Auch ich muss für die letzte Einheit schweren Herzens absagen... =( Falls Mäx noch für niemanden Einspringt bitte für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts