pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Mäx damit bitte (statt Domi?) kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mäx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Auch ich muss für die letzte Einheit schweren Herzens absagen... =( Falls Mäx noch für niemanden Einspringt bitte für mich Ok springe statt dir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) muss leider absagen edit: Robert sagt auch ab! bearbeitet 8. September 2011 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Mäx damit bitte (statt Domi?) kommen. jop, is der domi, der fehlt.gunnar weiß es doch noch nicht fix (erst heute abend) - kann sein, dass er im kader für den gebietsligakick morgen um 18 30 ist, und da darf/kann/will er vorher nicht kicken aber er sagts mir heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Dankeschön! und ja ich bins, domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 ok, dann brauchen wir derweil mal 2 fix, und vielleicht 3 - also bitte umhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Nicht dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 sollt sich jemand für mich finden lassen, würd i absagen - kreuzschmerzen san a hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pleman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 könnt einspringen, war schon a paar male mitm schnurzl mit. meistens DM, aber auch IV. liebe grüße, manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 gerade hab ich erfahren das ich im kader bin! sorry hab die info erst jetzt bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) clemens kommt. fehlen mind.2, 3 wenn sich wer fürn hannes findet. clemens sucht noch leute, i bin aba erst wieder kurz vorm kicken vorm pc! edit: clemens+1 bearbeitet 9. September 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) nachher auf bier (oder saft) und snack in den bierbaron? bearbeitet 9. September 2011 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Tom lasst sich auch entschuldigen... Hat mir Geld für strafe gegeben und ich gib's heute Traxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Tom lasst sich auch entschuldigen... Hat mir Geld für strafe gegeben und ich gib's heute Traxi. damit fehlen mind. 3, und hannes muss auch kommen. ich hab die üblichen gefragt, leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 mind. 1 wär halt gut - weil 10 gegen 9 endet normalerweise in einem desaster (spätestens ab der 30. minute ) hab auch schon herumgefragt, aber keinen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts