SV RIED vs. Admira

NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Das nächste Heimspiel in der Liga steht am 17. September 2011 gegen den Aufsteiger Admira Wacker auf dem Programm.

Lt. SVR-Homepage ist für dieses Spiel die gesamte OST-Tribüne bereits AUSVERKAUFT! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Das nächste Heimspiel in der Liga steht am 17. September 2011 gegen den Aufsteiger Admira Wacker auf dem Programm.

Lt. SVR-Homepage ist für dieses Spiel die gesamte OST-Tribüne bereits AUSVERKAUFT! :support:

...was nicht sein kann, da der Gästesektor den Gästen vorbehalten ist - ODER? Vielleicht der Rest der Ost ausgenommen Gästefans!

Von eurer HP:

GÄSTESEKTOR: Für den Gästesektor können ausschließlich über den jeweiligen Gastverein Karten angefordert werden oder am Spieltag an der Gästetageskasse (von Seiten der SV Ried kann dafür keine Verfügbarkeit gewährleistet werden!) gekauft werden!

...also nix mit ausverkauft, außer unser Verien hat alle Karten aufgekauft!:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

falsch - auch der gästesektor ist "ausverkauft" die gesamte ost ging an die oö nachwuchsmeistermannschaften!

gästefans werden auf der haupttribüne untergebracht - hoff wenigstens zu gästesektorpreisen ;)

Ich bin überrascht, dass auch der Gästesektor für so eine Aktion hergegeben wird. Da wäre es doch sinnvoller diejenigen Kinder, die nicht auf der Ost Platz haben auf die Süd/Nord zu sitzen.

Hast du eine Quelle dafür bzw. weißt du ob ihr SÜD oder NORD bekommts? wieviel fahren eigentlich nach ried ca?

zum spiel ansich:

ich hoffe wir können unsere siegesserie fortsetzen, auch wenn mit der admira ein denkbarer schwerer gegner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr eigenartig, dass man

a) karten verschenkt, wo man dann stehen muss

b) die gästefans außerhalb des gästesektors hat, wo sie in kontakt mit anderen besuchern kommen (zugang, wc, buffet etc.)

nicht, dass ich irgendwelche randale erwarte, nicht, dass ich den jungen das stehen nicht zutraue - aber das hätte man schon eleganter lösen können.

zudem ist der einwand der admira-fans natürlich auch richtig, dass sie gerne ost-preise gezahlt hätten. andererseits ist der aufpreis auf nord/süd eh sehr bescheiden, da steigt ihr definitiv besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag