sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 ....... und a grad an dem tag muaß mei cousine heiraten :aaarrrggghhh: wer tuat den sowas? heiraten! pfff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 und a grad an dem tag muaß i mei cousine heiraten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 in italien einer geschlechtsumwandlung unterzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 so wirds halt gmacht in shelbymünster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 derzeit scheint gerade eine hoch-zeit für das heiraten zu sein. jedenfalls bin ich aus dem gleichen grund fürs admira-match verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 schauen denn eure verwandten und freunde nicht in den spielkalender bevor die hochzeit fixiert wird? gerade für solche anlässe gibts ja die länderspielpausen, winterpause, sommerpause, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 ich nehme mal an, dass die verwandten eh davon überzeugt waren, dass wir EL spielen und daher erst am SO ranmüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 ich schließe mich gotty vollinhaltlich an und melde mich für die samstagspartie hochzeitsbedingt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Komisch, auch ich bin am Samstag statt im Stadion auf einer Hochzeit! Ob wir alle bei der gleichen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Is ja ganz nett dass viele Hochzeiten stattfinden, könnten wir dann bitte trotzdem wieder auf das zentrale Thema (SVR-Admira) zurückkommen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 recht hast, tmnh... ich muss auf keine hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 so ein zufall aber auch, ich muss auch auf keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Das Thema "aktuelle Bundesligarunde" dezent zu ignorieren, steht bewiesenermaßen in direkt-kausalem zusammenhang mit dem Schützenfest von letzter Woche,.... Also ich muss auf keine Hochzeit, noch nicht! Wer wagt Prognosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 3:2 für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 entweder ein ernudeltes 1:0 / 1:1 oder ein klares 3:0 niederlage fangen wir uns sicher nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts