ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Welcher Fanklub in Österreich hat eigentlich die meisten Mitglieder? Und welcher Verein eigentlich die meisten Fanklubs? (Rapid oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 ich würd einmal sagen die austria hat die meisten fanclubs, da ein großer alleinregierender a la den grünen ultras wegfällt. die meisten mitglieder den violetten fc haben glaub i die 80er, aber halt doch sehr viele passive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 soweit ich weiß haben die Ultras gar nicht so viele Mitglieder. Sie machen zwar die Aktivitäten, doch die meisten haben sie nicht. Und die meisten Fanclubs haben aus meiner Sicht auch die Grünen. Blöd bei so großen Fanclubs ist nur (mein jetzt größere als die Ultras), dass Gruppenbildungen innerhalb der Gruppe entstehen und ich glaube das sich das schlecht auf die Gruppe auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 ich würd einmal sagen die austria hat die meisten fanclubs, Wo sind die dann alle? Im Stadion definitiv nicht. Denn als Meister nicht mehr als 6.000 Zuschauer haben ist eines der peinlichsten Faktoren der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 wie gesagt war nur eine vermutung von mir. es war ja die anzahl der fanclubs gefragt und nicht die gesamtzahl der fanclubmitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Die größten "Fanclubs" sind die eigentlich "passiven" AWAK bei der Austria (gibts den eingentlich noch??? - wenn nicht Austria80) und bei Rapid der "Club der Freunde des SK Rapid" (oder wie der heißt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Was sind passive Fanklubs? Die, die nie ins Stadion gehen oder welche die keine Fanaktionen veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 also die größten fanclub von wacker sind: verrückte köpfe 91-ca. 160-170 mitglieder +v.rea.k,vk-girls,vk. unterland,vk-südtirol,vk-zillertal; nordpol03 ca. 60 mitglieder i furioso ca.40 mitglieder grün-schwarze adler ca. 40 mitglieder fanclub vomperbach ca. 50 mitglieder golden members burgenland ca. 40 mitglieder noch erwähnenswert: innsbrucker fanatiker black eagels fanclub costa rica fanclub constant(ca. 40 mitglieder) fanclub stans (ca. 30 mitglieder) glaube das in österreich rapid die meisten fanclubs in österreich hat,der zahlenmäßig größte dürften glaub ich entweder die ultras rapid oder die vk sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 oiso awak fetzn hängt schon immer einer. die 80er haben lt. hp über 700 mitglieder. passives mitglied definiere ich, dass man zwar mitglied bei einem fanclub ist, sich aber nicht aktiv am vereinsgeschehen (vorstand, zeitung, choreo, doppelhalter ...) beteiligt. ad jezek: gibt's die wild boys eigentli no? ein bekannter von mir war da einmal dabei (jetzt glaub ich nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Wir haben ca. 160 Mitglieder die ihren Beitrag einzahlen ca. 100 Leute die recht regelmäßig kommen und ca. 20-30 die immer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 bei uns von der Brigata sind es gut um die 80 ! wächst aber immer mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Der FCA80 hat eigenen Angaben zufolge über 700 Mitglieder - das wird von einigen anderen Fanclubs aber recht arg bezweiflelt, was ich bisher da so mitbekommen hab. Kann man den AWAK als Fanclub bezeichnen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviele Mitglieder sie haben, mehr als 700 glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Mich würde gerne eure Meinung Interesieren wer der Größte fanclub in der T-mobile Liga ist und in der Red Zac Liga Ich denke zuerst Rapid dann Austia Wien,Salzburg,Gakund bei Tirol bin Ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Mich würde gerne eure Meinung Interesieren wer der Größte fanclub in der T-mobile Liga ist und in der Red Zac Liga Ich denke zuerst Rapid dann Austia Wien,Salzburg,Gakund bei Tirol bin Ich mir nicht sicher. ma Kollege such ein bißchen das wurde mind. schon 3mal breitgetretten das thema!!!!! [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 na gut ich mein admira mit 600 besucher ist nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts