austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) 09/09/11 Milan-Lazio (20.45h) 2-2 10/09/11 Cesena-Napoli (20.45h) 11/09/11 Juventus-Parma (12.30h) Catania-Siena (15h) Chievo-Novara (15h) Fiorentina-Bologna (15h) Genoa-Atalanta (15h) Lecce-Udinese (15h) Roma-Cagliari (15h) Palermo-Inter (20.45h) bearbeitet 10. September 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 freu mich schon so kann sogar alles sehen was mich interessiert: Freitag Milan, Samstag Cesena - Napoli und am Sonntag Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Morgen gleich die beste Partie. Was mich anstinkt - Marchetti wäre für das Chievo Match gesperrt gewesen - jetzt ist er gegen Milan gesperrt. Bin zuerst fest davon ausgegangen, dass er im winter gegen Chievo fehlen wird, aber das geht anscheinend gleich in die nächste Partie über. Ich hoffe, dass sich Bizarri zusammen reißt! Ansonsten wirds so aussehen (Radu verletzt): Bizarri Konko - Biava - Dias - Zauri Ledesma - Brocchi Cisse - Hernanes - Mauri Klose freu mich schon so kann sogar alles sehen was mich interessiert: Freitag Milan Lazio, Samstag Cesena - Napoli und am Sonntag Genoa bearbeitet 8. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Morgen gleich die beste Partie. +1, endlich gehts los. Bin schon sehr gespannt, auch auf Lazio mit Klose und Cisse Kann's ehrlich gesagt nicht einschätzen wie Allegri aufstellt: lt. Gazzetta sieht die Aufstellung so aus: Abbiati Abate-Nesta-Thiago Silva-Zambrotta Gattuso-Ambrosini-Seedorf K.P. Boateng Pato-Ibrahimovic aber ich würde so aufstellen: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Zambrotta Boateng-Seedorf/Ambrosini-Emanuelson Robinho Cassano-Ibrahimovic Anscheindend ist Ibra wieder fit, deshalb logisch auch fix gesetzt. Bei Cassano und Pato hab ich mich für Antonio entscheiden, da er momentan sicher mehr Spielpraxis hat und auch durch seine guten Leistungen der NM und Vorbereitungsspielen sich einen Startplatz verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Zur Aufstellung von Milan: Seedorf und Robinho sind angeschlagen und somit nicht sind er Startformation. Wie es aussieht wird dafür Aquilani sein Debüt geben. Somit wird Milan wohl so auflaufen: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Gattuso - Ambrosini - Aquilani Boateng Ibrahimovic - Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 +1, endlich gehts los. Bin schon sehr gespannt, auch auf Lazio mit Klose und Cisse Kann's ehrlich gesagt nicht einschätzen wie Allegri aufstellt: lt. Gazzetta sieht die Aufstellung so aus: Abbiati Abate-Nesta-Thiago Silva-Zambrotta Gattuso-Ambrosini-Seedorf K.P. Boateng Pato-Ibrahimovic aber ich würde so aufstellen: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Zambrotta Boateng-Seedorf/Ambrosini-Emanuelson Robinho Cassano-Ibrahimovic Anscheindend ist Ibra wieder fit, deshalb logisch auch fix gesetzt. Bei Cassano und Pato hab ich mich für Antonio entscheiden, da er momentan sicher mehr Spielpraxis hat und auch durch seine guten Leistungen der NM und Vorbereitungsspielen sich einen Startplatz verdient hat. was spricht eigentlich gegen cassano hinter pato und ibra? würde ich am besten finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 was spricht eigentlich gegen cassano hinter pato und ibra? würde ich am besten finden Dort hat er glaub ich letzte Saison ein paar mal gespielt, aber da war er eben nicht gerade überragend wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist die Position mit Robinho ja bekanntlich super ausgefüllt, aber da lt. Milanista Robinho eh angeschlagen ist, könnte es ja durchaus sein. Aber wie gesagt, ich tu mich schwer die Aufstellung von Allegri einzuschätzen, aber das muss zum Glück der Mister eh selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 im system von allegri muss der 10er sehr viel laufarbeit leisten, cassano ist daher nicht wirklich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Endlich geht´s auch in Italien wieder los mit Fußball. FORZA LAZIO, holt euch diese Saison den Scudetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Endlich geht´s auch in Italien wieder los mit Fußball. FORZA LAZIO MILAN, wir holen uns diese Saison den Scudetto Endlich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Freu mich auch schon wie irre, und vor allem auch gespannt wie sich Palermo präsentieren wird. Sofern Inter schon gut zusammen spielt könnte das ein "drüber fahren" werden, wenns noch nicht klappt, und Palermo besser ist als ich erwarte, kanns auch ziemlich schwer werden... Steht für mich also noch echt in den Sternen, und freu mich schon darauf zu sehen wie es dann sein wird. Thiago Mottag und Chivu () werden Aufgrund von Verletzungen jetzt noch fehlen. Stört mich nicht unbedingt, Motta ist zwar schade, aber wir haben genug Material fürs Mittelfeld Mein Tipp: Palermo 1 - 3 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ecco le probabili formazioni per la sfida di domani sera fra Milan e Lazio 20:45 Milan (4-3-1-2): Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Van Bommel, Aquilani; Boateng; Pato, Ibrahimovic. All. Allegri. Lazio (4-2-3-1): Bizzarri; Konko, Dias, Biava, Zauri; Ledesma, Brocchi; Mauri, Hernanes, Cissè; Klose. All. Reja ich hoffe natürlich auf 3 punkte aber rechne eher mit einem X bearbeitet 9. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 gleich gehts los Offizielle Aufstellung: Abbiati Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini, Gattuso, Ambrosini, Aquilani Boateng Ibrahimovic-Cassano LAZIO: Bizzarri, Konko, Biava, Dias, Zauri, Ledesma, Brocchi, Cisse, Hernanes, Mauri, Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung: Abbiati Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini, Gattuso, Ambrosini, Aquilani Boateng Ibrahimovic-Cassano Was is denn mit Pato ? bearbeitet 9. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Was is denn mit Pato ? sitzt auf der Bank. Allegri dürfte aufgrund der guten Leistungen in den letzten Match'es heuer eher auf Cassano vertrauen.Außerdem muss Pato fit sein gegen Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts