FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv

Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schas. :schluchz:

1:2, aus. Schade, 2 Unachtsamkeiten, 2 Gegentore, nach vorne immer wieder steckengeblieben, sehr schade. Dem miesen kleinen Brasilokacker wünsch ich mal, daß ihn wer orntlich niederhackt. Mieser Simulant. 2:7 bis jetzt aus Sicht der österr. Vereine. Traurig.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Terroropfer,.... wenn man die Geschichte glaubt, natürlich.

aso, wenn man die geschichte nicht glaubt dann ist der vergleich natürlich zulässig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

von dir vielleicht du vollhonk.

edit: habe den scheißdreck den du hier verbreites erst gar nicht fertig gelesen. der letzte satz äpfel/birnen zeigt aber, dass du entweder ein volltrottel bist, dem braunen dreckspack angehörst oder beides. hoffentlich verschwindest du hier genauso schnell wie du aufgetaucht bist, du erbärmlicher pfosten.

Bin gespannt, ob der Joint jetzt für dieses Posting mal eine Sperre auffasst. Mal 1 Woche Pause würd ihm sicherlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin gespannt, ob der Joint jetzt für dieses Posting mal eine Sperre auffasst. Mal 1 Woche Pause würd ihm sicherlich gut tun.

puh...da würde ich mir glatt das leben nehmen. also liebe szenemarionette, sei so lieb und sei anderwertig gespannt :busserl:

edit: hab mich verlesen, dachte schon ich sollte was ausfassen, jetzt bin ich wieder beruhigt.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

puh...da würde ich mir glatt das leben nehmen. also liebe szenemarionette, sei so lieb und sei anderwertig gespannt :busserl:

edit: hab mich verlesen, dachte schon ich sollte was ausfassen, jetzt bin ich wieder beruhigt.

Sprach der Internetclown Joint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten