servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Sind bei euch wirklich nur 8000 im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 spät aber doch -> http://z0r.de/336 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 alkmaar führt übrigens 1:0.... und graz weiß auch zu unterhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Durchatmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Schas. 1:2, aus. Schade, 2 Unachtsamkeiten, 2 Gegentore, nach vorne immer wieder steckengeblieben, sehr schade. Dem miesen kleinen Brasilokacker wünsch ich mal, daß ihn wer orntlich niederhackt. Mieser Simulant. 2:7 bis jetzt aus Sicht der österr. Vereine. Traurig. bearbeitet 15. September 2011 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Terroropfer,.... wenn man die Geschichte glaubt, natürlich. aso, wenn man die geschichte nicht glaubt dann ist der vergleich natürlich zulässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 von dir vielleicht du vollhonk. edit: habe den scheißdreck den du hier verbreites erst gar nicht fertig gelesen. der letzte satz äpfel/birnen zeigt aber, dass du entweder ein volltrottel bist, dem braunen dreckspack angehörst oder beides. hoffentlich verschwindest du hier genauso schnell wie du aufgetaucht bist, du erbärmlicher pfosten. Bin gespannt, ob der Joint jetzt für dieses Posting mal eine Sperre auffasst. Mal 1 Woche Pause würd ihm sicherlich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Bin gespannt, ob der Joint jetzt für dieses Posting mal eine Sperre auffasst. Mal 1 Woche Pause würd ihm sicherlich gut tun. puh...da würde ich mir glatt das leben nehmen. also liebe szenemarionette, sei so lieb und sei anderwertig gespannt edit: hab mich verlesen, dachte schon ich sollte was ausfassen, jetzt bin ich wieder beruhigt. bearbeitet 15. September 2011 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 puh...da würde ich mir glatt das leben nehmen. also liebe szenemarionette, sei so lieb und sei anderwertig gespannt edit: hab mich verlesen, dachte schon ich sollte was ausfassen, jetzt bin ich wieder beruhigt. Sprach der Internetclown Joint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 ist mir das nur so vorgekommen oder haben wir ausser dem tor eigentlich kaum versucht über die rechte seite anzugreifen?! es lief eigentlich fast alles immer über links.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts